Hy na sagt mal wie heiß läuft denn eure GPZ bei den heißen Temperaturen also meine
haut schon fast an den roten bereich ran wenn ich sie mal richtig aufruppe unddann ein wenig an der Ampel stehe
muss ich mir sorgen machen ?!
Kühlfüssigkeitsmenge ist in Ordnung?
Ansonste, solange sie nachm Lüfter einschalten nicht mehr alzuweit hochgeht, sollte das kein Problem sein.
Den lüfter hörst du ja. Der sollte bei hoher Temp und Ampelstehen(meißt) anspringen.
Gruß Sekro
Freaksport schrieb: der kühlflüssigkeitsbehälter is doch rechts unter der Kanzel oder ?!
sry bin technik null
jupp, ist er und sollte immer was zwischen den beiden Strichen drin haben
hehe alles klar mal sehen ob ich den aufbekomme ganz normal kühlflüsigkeit rein wa
ich hab mal gehört desti wasser reicht
Ansich ja, jedoch solltest du noch die Wintertage bedenken, daher Frostschutzmittel mitreinkippen.
Wenn nur bissel was fehlt, reicht Wasser, bei größeren Mengen würde ich schon noch Frostschutzmittel mit reintuen.
Ausser sie steht im Winter im warmen, dann wärs wohl auch relativ egal.
aber das die Temperatur an den warmen Tagen nach dem heizen an der Ampel im oberen Bereich ist, ist normal. Solange sie natürlich nicht in den roten Bereich geht.
Geht denn bei dir der Lüfter an?
alles was vor dem roten Bereich ist stufe ich ehrlich gesagt als unbedenklich ein - dafür ist der rote Bereich ja da - er soll zeigen, das es ab jetzt nicht mehr ok ist.
Kommt bei mir aber auch nicht allzu oft vor das der Lüfter angeht - da muss es schon ganz schön warm drausen sein!
hehe au nich schlecht, wird scho passen ;D
na ja, weiß jetzt nicht ob das bei der A im Rahmen liegt, aber bei mir geht die Temperatur wieder runter sobald ich Überland fahre