28.06.2015, 13:05
Ahoi,
ich war ja länger nicht mehr hier, aber ich komm grad nicht weiter.
Die Korrosion hat bei meinen Vergasern zugeschlagen; vor allem Haupt- und Leerlaufdüse hats arg erwischt. Die grüne Pest krieg ich leider auch nicht weg, zumal die Maße der Düsen dann ja auch nicht mehr passen. Also ersetzen, kein Problem, ist ja nicht teuer das Zeug.
Für die Vergaser selbst gibts ja (quasi überall zu bekommen) Reparatursätze. Schwimmer, Gemischschraube und Dichtung - schonmal gut.
Nur was ist mir Haupt- und Leerlaufdüse?
Leerlaufdüse ist eine Keihin N424-25, oder? Größe? 45? 35?
Und Hauptdüse? Welches Gewindemaß (M4? M5?) und welche Größe?
Der Düsenstock sollte noch ok sein, zumal es da ja kein "kritisches" Maß gibt.
Wäre super wenn mir jemand helfen kann... so wie sie im Moment läuft macht meine Zetti einfach keinen Spass
ich war ja länger nicht mehr hier, aber ich komm grad nicht weiter.
Die Korrosion hat bei meinen Vergasern zugeschlagen; vor allem Haupt- und Leerlaufdüse hats arg erwischt. Die grüne Pest krieg ich leider auch nicht weg, zumal die Maße der Düsen dann ja auch nicht mehr passen. Also ersetzen, kein Problem, ist ja nicht teuer das Zeug.
Für die Vergaser selbst gibts ja (quasi überall zu bekommen) Reparatursätze. Schwimmer, Gemischschraube und Dichtung - schonmal gut.
Nur was ist mir Haupt- und Leerlaufdüse?
Leerlaufdüse ist eine Keihin N424-25, oder? Größe? 45? 35?
Und Hauptdüse? Welches Gewindemaß (M4? M5?) und welche Größe?
Der Düsenstock sollte noch ok sein, zumal es da ja kein "kritisches" Maß gibt.
Wäre super wenn mir jemand helfen kann... so wie sie im Moment läuft macht meine Zetti einfach keinen Spass
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99â¬/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Für nur 599,99â¬/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.