Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Eindrücke von meiner Urlaubstour
#1
Hallo Zusammen, 

bin aus meinem Urlaub zurück und habe ein paar schöne Fotos mitgebracht.

Ich war in Bayern sowie in Österreich unterwegs und habe mit einem Tourguide schöne Strecken abgefahren.

Es hat total viel Spaß gemacht und ich plane bereits für 2016 wieder eine Tour dorthin, dann möchte ich gerne weitere Pässe erorbern.

Es grüßt Euch herzlichst

Das Engelchen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#2
Sehr schön Smile
Ich will auch wieder Smile
Brummbrumm
Zitieren
#3
(30.08.2015, 13:00)Tilli schrieb: Sehr schön Smile
Ich will auch wieder Smile

Dem ist nichts hinzuzufügen....
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#4
Sieht gut aus.
Kannst du was zur Orga schreiben. Wir wollen evtl nächstes Jahr eine Deutschlandtour machen, einmal im Uhrzeigersinn Wink Oder nach Süden wie du
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#5
schöne bilder, aber warum ist da keine GPZ bei ? Wink
Zitieren
#6
(30.08.2015, 23:32)Cheops schrieb: Sieht gut aus.
Kannst du was zur Orga schreiben. Wir wollen evtl nächstes Jahr eine Deutschlandtour machen, einmal im Uhrzeigersinn Wink Oder nach Süden wie du

Hallo Cheops,

nun, viel Orga war da jetzt nicht. Da ich bei Verwandten in der Nähe von München unterkommen konnte, habe ich die Anfahrt auf zwei Etappen aufgeteilt. Am ersten Tag bin ich bis zum "Habichtsthal" gefahren ( Questionmarks leider nur im Regen, deshalb nur Autobahn), am anderen Tag dann entspannt über Land (zwar mit Navi, allerdings ohne feste Route, einfache Anfahrt ohne Autobahn) bis nach München, alleine diese Anfahrt war schon wunderschön, Würzburg habe ich durchfahren Big Grin und an Ansbach bin ich auch vorbeigekommen. In Bayern habe ich mich einfach treiben lassen, kein festes Ziel, außer die Tour mit dem Guide, das war alles im Vorfeld geplant gewesen.

Die Rückfahrt habe ich dann fast nur über Land gemacht, wunderschöne Landstriche gesehen, tolle Straßen, tolle Kurven, einfach nur super toll. Dance Dance Dance

Das Engelchen



(31.08.2015, 08:42)germanghostrider schrieb: schöne bilder, aber warum ist da keine GPZ bei ? Wink

Rolleyes Rolleyes Rolleyes  Scratchheadyellow Scratchheadyellow Scratchheadyellow hab mich auch gewundert, dort oben leider keine Zette getroffen Tongue Tongue Tongue
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#7
Hallo Engelchen,

kannst du denn ein paar Namen nennen von den Pässen, die du gefahren bist und wo diese 2798m dazu gehören?

Möchte auch mal wieder eine Pässetour machen, kenne bisher nur ein paar Schweizer Pässe, nach Österreich möchte ich auch gern mal.

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#8
Hallo Sabse,

geplant war der Hahntennjoch-Pass, aufgrund von schlechten Wetterbedingungen an dem Morgen, musssten wir umdisponieren, wir sind u. a. hier gefahren:


http://www.google.de/imgres?imgurl=https...lyCh3S2AEc


und die Fotos sind u. a. im Ötztal entstanden - höchste Gletscherstraße in Europa

https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96tzta...tra%C3%9Fe

Nächstes Jahr möchte ich gerne den Hahntennjoch-Pass erobern....

War in der Jachenau, Ettal, Karwendel, Telfs, Imst, Marktoberdorf und und und - also, in der kurzen Zeit (2 Tage) habe ich ziemlich viel gesehen.

Die Tour habe ich über ROOKIE-TOURS gebucht, und bin voll zufrieden. Es war ein total entspanntes Fahren. 
http://www.rookie-tours.de/

Big Grin Big Grin Big Grin


Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#9
Sieht toll aus. Freu mich schon drauf, mit dir beim Treffen drüber zu schnacken.

Gruß Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste