Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ER 500!!!
#1
Hallo!
Hat einer von euch ne Plausible Erklärung warum die ER 500 so Wahnsinnig hoch gehandelt wird? Ich meine es ist doch Paradox weniger Leistung und Komfort aber bis zu 100% mehr wiederverkaufspreis kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Gruߟ Pitter
Zitieren
#2
öhm also bei uns wird die zu ähnlichen preisen wie die gpz verkauft. zumindest wenn ich motoscout24 und mobile betrachte
Zitieren
#3
Im Ebay sieht die sache aber ganz anders aus , da rufen die Irrsinns Mindestpreise aus , bin grad am Stöbern.
Gruߟ Pitter
Zitieren
#4
ganz einfach die er is auf naked gemacht und die sind im mom sehr im kommen da sind natürlich die preise sehr hoch
Zitieren
#5
Hi

die wurden schon immer hoch gehandelt weil man sich da auch was schönes raus bauen kann


Angehängte Dateien
.jpg   462_1.jpg (Größe: 39,15 KB / Downloads: 132)
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#6
Tja, wer sich keine Buell leisten kann ... Laughing
Ich verstehs aber auch nich so richtig, da würd ich eher auf ne kleine Bandit sparen.
Da hat man dann wenigstens was solides mit Power und umbauen kann man die auch gut
Zitieren
#7
Gar nicht schlecht Sauger aber die leistung??
Zitieren
#8
Dann lieber ein Kopfkratzmotorrad MIT Leistung
Zitieren
#9
Wenn das ne Katana ist, dann ist die aber echt nicht schön Big Grin
Da gibts geilere Umbauten.
Brummbrumm
Zitieren
#10
Rubino\;p=\"50621 schrieb:Dann lieber ein Kopfkratzmotorrad MIT Leistung

damit wollte ich aber auch nicht fahren Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#11
sauger64\;p=\"50609 schrieb:Hi

die wurden schon immer hoch gehandelt weil man sich da auch was schönes raus bauen kann

pöh...bis auf die Spiegel und die Farbe sieht die doch fast aus wie alle anderen ER-5 Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#12
Da gefällt mir der Golf im Hintergrund ja fast besser Big Grin

Ich hatte in der Fahrschule auch ne ER 5 und fand sie ganz ok zum Fahren..

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, warum sie mehr wert sein sollte als eine kleine, freche und noch dazu wunderschöne GPZ mit Power...

An meiner kleinen gibts in meinen Augen nichts, was ein anderes Motorrad besser könnte... sie ist genau das Richtige für mich.

Ziemlich gleich ist es auch bei der großen Schwester der ER 5, die ZR 7...
Auf der hat mein Daddy den Führerschein gemacht und sich anfangs nach so einer umgeschaut, die werden auch recht hoch gehandelt bei ebay.
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste