Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in den Bergen
#1
Hallo Ihr alle:

Irgendwo hat doch irgendjemand mal den Vorschlag gemacht ein Treffen in Richtung Schweizer Grenze zu veranstalten.
Ich finde aber den Beitrag nicht mehr.
Ist da was weitergestrickt worden? Fänd ich nämlich abslut klasse.

Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#2
kle-driver\;p=\"59945 schrieb:Hallo Ihr alle:

Irgendwo hat doch irgendjemand mal den Vorschlag gemacht ein Treffen in Richtung Schweizer Grenze zu veranstalten.
Ich finde aber den Beitrag nicht mehr.
Ist da was weitergestrickt worden? Fänd ich nämlich abslut klasse.

Wink

Das war flitzdüse18, die da was veranstalten wollte. Kannst sie ja mal fragen oder du wartest bis zum WE. Sie schaut meistens unter der Woche net rein weil sie wegen Arbeit net dazu kommt Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#3
Hi Juls,

danke für den Hinweis. Nachdem das WE ja nicht mehr weit weg ist, werde ich mal einfach warten und mich anmelden, sobald es geht...

Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#4
kle-driver\;p=\"60069 schrieb:Hi Juls,

danke für den Hinweis. Nachdem das WE ja nicht mehr weit weg ist, werde ich mal einfach warten und mich anmelden, sobald es geht...

Wink

fahr doch lieber im Juni mit Wink

[Tante Edit: Juli in Juni ausgebessert - thx Roman]
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#5
mal gucken, das Eine schlieߟt das andere ja nicht unbedingt aus
Wink

edit: nochmal nachgefragt: Juni oder Juli???
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#6
Hey kle-driver Wink

Wie Juls ja schon erwähnt hat, war das mit dem Treffen an der Schweizer Grenze meine Idee.
Bzw, der Vorschlag kam von jemand anderem, aber ich habe tatsächlich vor sowas zu planen.

Allerdings hab ich ja auch gesagt, dass wir erst irgendwann diesen Sommer umziehen (keine Sorge, auch wieder direkt an der Schweizer Grenze Wink ) und ich vorher in der Richtung leider auch nicht viel planen kann.

Hmmm.... wer von euch hat schonmal was vom Rheinfall in Neuhausen (CH) gehört und hat schon immer mal davon geträumt ganz in der Nähe mit Motorrad zu zelten?

Evtl. schlängelt sich durch meine Gedanken grad ne Idee, wie wir doch noch vor unserem Umzug was auf die Beine stellen können und ihr nicht so lange warten müsst Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#7
Moin Flitzi wie sieht denn das nun aus bei euch dir?
Falls ihr ja nun was Plant.
Und es zeitlich gesehen bei mir und bei Tanja auch von der Zeit her Passt.

Weil Tanja und ich mal eine Tour zu dir geplannt hatten, haben bzw immer noch vor, mal schaun wie es sich ergibt.

mach doch mla einen Erzählbär

Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#8
Also wie gesagt, es steht noch kein Termin oder genaues fest, bis jetzt einfach nur die Idee und die Lust, was auf die Beine zu stellen Wink

Ich hab mir gedacht, um die lange Zeit zu überbrücken bis ich nächstes Jahr ein Treffen in der Schweizer Gegend planen kann, wie mich ja viele hier drauf angesprochen haben, dass ich dieses Jahr versuche, hier noch was zu organisieren.

Grundriss meiner Gedanken sieht folgendermassen aus:
Ganz in der Nähe vom Rheinfall gibt es einen Campingplatz. Der Rheinfall dürfte dem einen oder anderen ein Begriff sein, aber auch für die, die ihn noch nicht kennen... dann wirds Zeit, das mal zu ändern Wink

Je nach Nachfrage und Organisationsmöglichkeit wäre es natürlich am besten, wenn es schon Freitagnachmittag beginnt, damit wir Samstag viiiel Zeit für ne schöne Tagestour haben und sonntags das Ganze gemütlich ausklingen lassen können bevor wieder alle nach Hause düsen.

Ganz in der Nähe gäbe es schonmal ein super Cafe wo wir frühstücken könnten, und bei uns in der Nähe gibt es auch genügend schöne Strecken... Motorradfahrer, die schonmal vom Schwarzwald gehört haben, denen rieselt es schon kalt den Rücken runter wenn sie nur an die tollen Strecken hier denken... Und das kann ich wirklich mit eigener Meinung vertreten, da gibts echte Sahnestücke unter Motorradstrecken.

Wir wohnen zwar nicht weit weg vom Rheinfall, allerdings kann ich leider noch nichts bei mir zuhause organisieren, weil wir momentan noch in einer 3-Zi-Wohnung wohnen und somit nicht nur Übernachtungsplatzprobleme, sondern auch Parkplatzprobleme bekommen würden, weil es da mit unseren 4 Autos ums Autos schon ziemlich eng wird, dafür dass wir eigentlich nur ne Garage und nen Stellplatz haben Sad

Wenn ich aber da so eure Berichte vom Möhnesee höre, denk ich mal, dass Campen ja mindestens genauso viel Spass macht, wenn nicht sogar noch mehr, und da es so auch für uns mit weniger Aufwand verbunden ist, wäre es also ein Klacks, das dieses Jahr trotz Umzugsstress noch hinzubekommen.

Gebt doch einfach mal Bescheid, ob Interesse dafür besteht, und dann erkundige ich mich nach den Preisen und freien Terminen von dem Campingplatz, dann könnte man der Sache mal ein genaues Datum zuordnen...

Ich hoffe, euer Interesse geweckt zu haben und würd mich riesig freuen wenn das klappt..

Liebe Grüߟe

Sabse+Flitzi
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#9
Ich sag jetz mal einfach JA, unabhängig davon zu welchem Termin das Ganze stattfinden würde Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#10
Wenns zeitlich passt, bin ich hiermit angemeldet:
1 Auto
1 Hänger
1 Bike
2 Personen
...und bevor jetzt wieder jemand lästert, ich hab meinen Junior dabei und da isses mit Auto und Hänger wegen Gepäck und langer Anfahrt einfach besser.
Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#11
kle-driver\;p=\"63469 schrieb:...und bevor jetzt wieder jemand lästert....

Hätte ich niemals gemacht, ich weiߟ doch das du den Hänger auch mit nimmst falls die KLE mal nicht mehr so richtig kann Smile

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#12
@ wepps:

ich wusste es doch....
Smile
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#13
HI Hört sich alles sehr Interressant an.
Bernd hatte da mal was erwähnt das er und Tanja wohl da mal runter fahren wollten, wenn dem denn immer noch so sei und es Zeitlich bei mir und meinem Man hinhaut dann weren wir auch dabei.

Vorrausgesetzt wir müssen uns nun jetzt nicht noch 2 GPZ ins Haus holen Laughing Laughing..

Lg Christine
Zitieren
#14
Hey Leute

Christine: keine Sorge, ihr seid natürlich auch ohne GPZ jederzeit herzlich willkommen Wink
Mein Papa fährt ja auch seine geliebte Suzi und wird auch öfters mit von der Partie sein Wink

Mich freut es natürlich riesig, dass in der kurzen Zeit doch schon einige ne vorläufige Zusage abgegeben haben und da das Interesse ja jetzt offensichtlich besteht, werd ich als nächstes versuchen, genaueres über den Campingplatz erfahren zu können.

Auf jeden Fall bin ich jetzt schon ganz aufgeregt und freu mich drauf.
Ich dachte nicht, dass mein Traum vom ersten Treffen-Organisieren so schnell wahr wird Wink

Liebe Grüߟe

Und allen, denen es genauso geht wie mir, wünsch ich nen super angenehmen Arbeitstag 8)

Big Grin Sabse+Flitzdüse+Co
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#15
flitzdüse18\;p=\"63658 schrieb:Und allen, denen es genauso geht wie mir, wünsch ich nen super angenehmen Arbeitstag 8)


Oh ja, wir fiebern auch schon Ubach 2008 entgegen Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste