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mal sone frage, wie hast du reagiert, als du nichtmehr kuppeln konntest?
Nun, zuerst mal an den Rand gefahren da ich nicht wußte was los war und nachgeguckt - in den 1sten Gang gedrückt, Motor gestartet und gleich wieder weg, rauf schalten ging ohne Probleme, beim runterschalten mußte ich mit der Geschwindigkeit runter bis der Motor fast zu stottern anfing - dann konnte ich auch runterschalten.... bin aber trotzdem die meiste Zeit im 3ten Gang gefahren um den Motor nicht unnötig zu quälen...
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und dann haste einfach ganz fest auf den kupplungshebel getreten?
hehe da musst nicht feste drauftreten wenn die drehzahl stimmt, schaltet es sich ganz einfach...
wenn du fährst und dich rollen lässt, musst du mal ganz sachte den schalthebel nach unten drücken und gasgeben...ganz langsam und vorsichtig...irgendwann rutscht der gang von alleine rein..
wies beim ersten ist weiß ich allerdings net..
Ja, wenn die Drehzahl weit genug unten ist einfach Sache den Kupplungshebel nach unten gedrückt - bin jedoch nie weiter runter als bis in die 2te gegangen...
Aber back to topic - brauch ich nun ein bestimmtes Kupllungsseil für die GPZ oder ein allgemeines vom Louis???
Ruf doch einfach bei deiner Louis Filliale an und frag dort mal nach...
Vielleicht können die dir was dazu sagen.
Gruß Martin
[Edit]
oder bei einem Kawahändler, der ist ja vielleicht auch so freundlich dir das zu sagen.
Also ich würd so einen universalen von Polo/Louis nehmen. Wichtig ist wohl nur, daß Du den dann auf die richtige Länge kürzt. Ansonsten dürfte da nichts dagegen sprechen.
ich würd als bowdenzug nen ganz normalen universalen nehmen...was sollte daran besonders sein?
wichtiger ist die richtige länge!
und zum schalten ohne kupplung: ich muss euch enttäuschen...ich kenn die drehzahlen nicht...man merkt es einfach...der gang flutscht rein, wenn die drehzahl stimmt..einfach gaaanz sachte ausprobieren..erst raufschalten iwe ich es beschrieben habe...