Wenn du möchtest eintragen lassen, oder direkt zu den Akten legen
wahrscheinlich in den Fahrzeugschein eintragen lassen?!
Brauch man das denn? Irgendwie beim Tüv oder so?
Postleitzahl: 47167
GPZ 500s Modell:
Auch ich habe diese "Tolle" Versicherung beim Kauf von BT45 Reifen bekommen. Bitte leßt auch mal das Kleingedruckte auf der Internetseite von Bridgestone durch:
Bridgestone schrieb:7. Im anerkannten Schadensfall erhält der Versicherungsnehmer auf Basis der empfohlenen minimalen Restprofiltiefe am Vorderrad von zwei Millimetern und am Hinterrad von drei Millimetern des für den abgesicherten Reifen gezahlten Kaufpreises eine Gutschrift.
8. Die Gutschrift erfolgt in Prozent in Relation zur Restprofiltiefe und dem Original-Kaufpreis.
Meiner Meinung nach Sammeln die hier nur Kundeninformationen.
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Postleitzahl: 47167
GPZ 500s Modell:
Wieviel hattest Du den für die reifen bezahlt? Ich musste 230€ für die Reifen + Aufziehen + Montage hinblättern. Nur mal so zum Vergleich.
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Nase schrieb:Bisher habe ich mich auch noch nicht registriert... was aber wohl eher was mit meinem ähm sagen wir mal entspannten Gemüht zu tun hat
Da hast du wenig Einfluss drauf, das erledigt im Normalfall der Händler für dich.
Brauch jetzt auch nen neuen HR, Angebote waren zwischen 106 und 130 Euro all inkl., Bridgestone hat angeblich die Preise für die 16 Zöller erhöht.
Gruß MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand