16.09.2010, 22:04
Ich hab aktuell das Problem, dass ich meine Bremsarmatur etwas tiefer stellen will.
Das geht nur leider nicht, weil der fest angebaute Vorratsbehälter am Lenkerbock
anstößt. Die Lösung wäre somit sicherlich eine Bremsarmatur mit separatem
Vorratsbehälter. Nun ist nur noch die Frage welche Armatur man da am besten nimmt.
Ich hab auf diesem Sektor bisher noch nicht gebastelt und hab da vielleicht ein paar
falsche Vorstellungen. Ich würde aber ganz gern eine Armatur, wo auch die original
Bremshebel von der EX500 wieder rein passen. Ich hoffe das ist bei Kawasaki
halbwegs gleich gelöst.
Würde grundsätzlich eine Armatur der ZXR400 passen?
Das geht nur leider nicht, weil der fest angebaute Vorratsbehälter am Lenkerbock
anstößt. Die Lösung wäre somit sicherlich eine Bremsarmatur mit separatem
Vorratsbehälter. Nun ist nur noch die Frage welche Armatur man da am besten nimmt.
Ich hab auf diesem Sektor bisher noch nicht gebastelt und hab da vielleicht ein paar
falsche Vorstellungen. Ich würde aber ganz gern eine Armatur, wo auch die original
Bremshebel von der EX500 wieder rein passen. Ich hoffe das ist bei Kawasaki
halbwegs gleich gelöst.
Würde grundsätzlich eine Armatur der ZXR400 passen?