Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technikproblem: keine volle Leistung, verbrennt Öl
#1
Hallo Leute,
ich bin neu hier und versuche mal mein Problem zu beschreiben.
Also ich fahre seit 6 Jahren eine GPZ500S (EX500A) und seit letzter Woche habe ich leichte Probleme mit meiner
Maschine. Sie kam gerade aus dem TÜV und also ich getankt hatte hat sie keine richtige Power mehr gehabt.
Sie fuhr nur noch ca. 120-140 max trotz voller Ausschöpfung des Gasreglers. Dann ist mir aufgefallen, dass die Maschine bei unteren Drehzahlen absäuft. Heute habe ich noch einmal versucht die Maschine frei zu fahren, da ich vermute das das mit dem Vergaser was zu tun hat. Ich bemerkte eine große Ölmenge die verbrannt wurde. Woran kann es eurer Meinung liegen? Maschine wurde vor dem TÜV ca. 400 Km gefahren. Würde mich über Antworten von euch freuen.

MFG

Bastian
Zitieren
#2
Bastian09 schrieb:Hallo Leute,
ich bin neu hier und versuche mal mein Problem zu beschreiben.
Also ich fahre seit 6 Jahren eine GPZ500S (EX500A) und seit letzter Woche habe ich leichte Probleme mit meiner
Maschine. Sie kam gerade aus dem TÜV und also ich getankt hatte hat sie keine richtige Power mehr gehabt.
Sie fuhr nur noch ca. 120-140 max trotz voller Ausschöpfung des Gasreglers. Dann ist mir aufgefallen, dass die Maschine bei unteren Drehzahlen absäuft. Heute habe ich noch einmal versucht die Maschine frei zu fahren, da ich vermute das das mit dem Vergaser was zu tun hat. Ich bemerkte eine große Ölmenge die verbrannt wurde. Woran kann es eurer Meinung liegen? Maschine wurde vor dem TÜV ca. 400 Km gefahren. Würde mich über Antworten von euch freuen.

MFG

Bastian

Schau dir mal den Luftfilter an, Drehe auch mal die Zündkerzen raus, müssten beide Rehbraun sein, ist eine Nass oder Schwarz stimmt auf der der Seite etwas mit dem Vergaser nicht
Zitieren
#3
Bastian09 schrieb:Hallo Leute,
ich bin neu hier und versuche mal mein Problem zu beschreiben.