25.06.2012, 09:59
Guten Morgen Gemeinde,
ich heiße Moe oder auch Torso wie mein Name verrät. Sitz hier im schönen München und ...
ich hab mir gestern spontan eine GPZ 500A gekauft. Werde sie erst am Donnerstag abholen.
Die Gute hat erst 4200 km aufm Tacho und ist/war erste Hand ('90er Bj).
Während der Probefahrt lief sie eigentlich sehr schlecht bis ich den Stopfen der Kurbelgehäuseentlüfftung abgezogen hatte ⦠Dann hat sie aber so dermasen rausgekleckst dass sogar das ganze Hinterrad voll war ⦠ungut.
Trotz der negativen Zeichen hab mir aber gedacht, hey den Motor hatte ich schon mal in meiner en500 und dann kann des ja nicht so schwer sein (bei der hatte ich des auch mal) ist nur die gehäuseentlüftung irgendwo dicht und werde sie für 800 mitnehmen ⦠und ich brauch ja was zu basteln .. nicht dass mal Langeweile aufkommt.
Ist dass jetzt zu viel?
Aber zuviel des guten hier im Vorstellungsthread der rest kommt wohl eher in irgend eine Technikplauderecke.
ich heiße Moe oder auch Torso wie mein Name verrät. Sitz hier im schönen München und ...
ich hab mir gestern spontan eine GPZ 500A gekauft. Werde sie erst am Donnerstag abholen.
Die Gute hat erst 4200 km aufm Tacho und ist/war erste Hand ('90er Bj).
Während der Probefahrt lief sie eigentlich sehr schlecht bis ich den Stopfen der Kurbelgehäuseentlüfftung abgezogen hatte ⦠Dann hat sie aber so dermasen rausgekleckst dass sogar das ganze Hinterrad voll war ⦠ungut.
Trotz der negativen Zeichen hab mir aber gedacht, hey den Motor hatte ich schon mal in meiner en500 und dann kann des ja nicht so schwer sein (bei der hatte ich des auch mal) ist nur die gehäuseentlüftung irgendwo dicht und werde sie für 800 mitnehmen ⦠und ich brauch ja was zu basteln .. nicht dass mal Langeweile aufkommt.
Ist dass jetzt zu viel?
Aber zuviel des guten hier im Vorstellungsthread der rest kommt wohl eher in irgend eine Technikplauderecke.