Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besser spät, als nie ;)
#1
Hallo zusammen Smile

Ich bin zwar schon ein bisschen länger hier im Forum angemeldet, aber ich habe mich nie richtig vorgestellt. *schäm* Big Grin
Ich heiߟe Sebastian, bin 23 Jahre alt (oder jung, wie ihr es auch sehen mögt ;D) und komme aus Peine, zwischen Hannover und Braunschweig.

Ich fahre seit Mitte 2011 eine GPZ 500s Bj. 2002 und bin höchst zufrieden mit dieser Smile Leider bin ich ein Laie in Sachen Reparatur und Wartung, und deshalb ersuche ich hier in eurem Forum um Hilfe und Rat Smile Ich versuche in Zukunft auch mal aktiver zu werden, und suche, nebenbei bemerkt, Leute in der Nähe die genauso gern Motorradfahren wie ich, mit denen man sich eventuell mal treffen, quatschen und zusammen fahren kann.

Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt und wünsche euch in diesem Sinne einen guten Start in die neue Saison 2013. Auf das das Wetter zum 01.03.2013 besser sein wird!

Mit freundlichen Grüߟen

Basti
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen von der anderen Seite der großen Stadt.

Gruߟ c-de-ville
Zitieren
#3
Willkommen und Bilder Bilder Bilder Bilder.
Wir wollen Bilder Mr. Green Mr. Green
Zitieren
#4
Ja, das habe ich wohl auch schon gemerkt, dass hier alle verrückt nach Bildern sind Big Grin Wenn alles geklappt hat, dann seht ihr im Folgenden meine Schöne Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Herzlich willkommen in Forum. Sieht prima aus, Deine Zette.
Viel Spaß hier, Grüߟe, rex
Zitieren
#6
Hallo Sebastian,
auch von mir nochmal ein "Herzliches Willkommen" =)
So in scharz/silber sieht die ja wirklich schickt aus Thumb up

Ist an der Maschine etwas geändert worden oder ist noch alles orginal?

Grüߟe
Christoph
Zitieren
#7
Vielen Dank für die Wilkommensgrüߟe Smile

Also ich habe noch nichts daran geändert, aber ich habe sie mit einer MRA Scheibe und Miniblinkern gekauft. Das sind die beiden Dinge die geändert worden sind.

Sie hatte nur leider mit mir schon einen Sturz hinter sich, wo der Auspuff links in Mitleidenschaft gezogen wurde und jetzt Kratzer dran sind, wie man auf dem Bild sieht. Hab ich gleich Lehrgeld bezahlt Big Grin

LG
Basti
Zitieren
#8
Noch geschwind ein "Herzlich Willkommen" aus der verschneiten, mittelfränkischen Zentrale !!


Na also, es gibt sie ja doch noch, die silbernen Smile. Die werden hier im Forum von Neidern auch gern mal als "grundierte" gehänselt Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#9
so ist das also...

Bin immer auf der Suche nach nützlichen erweiterungen für den Alltag^^

Was ist denn eigentlich so schlimm an silber? Bis auf das da die Farbe fehlt? Tongue
Zitieren
#10
Na ja, ich muss gestehen, ich wollte eigentlich überhaupt kein Motorrad, das Silber ist Big Grin Aber die Gpz sah mit der MRA Scheibe und dem Silber/Schwarz einfach so gut aus, dass ich nicht anders konnte und sie kaufen musste. Big Grin

Ist die Silberne Gpz denn so selten vertreten?
Zitieren
#11
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!

Das kommt mir irgendwie bekannt vor... ich wollte eigentlich auch nie ein rotes Motorrad Oops
Aber als ich meine rot-weiߟe A damals kennengelernt hab, musste ich sie einfach haben!
Und der Lacksatz gefiel mir schlieߟlich so gut, dass ich ihn nach dem Unfall bei der Neulackierung beibehalten habe...

Viel Spaß hier und mit deiner GPZ,

Grüߟle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#12
LittleRazer schrieb:Na ja, ich muss gestehen, ich wollte eigentlich überhaupt kein Motorrad, das Silber ist Big Grin Aber die Gpz sah mit der MRA Scheibe und dem Silber/Schwarz einfach so gut aus, dass ich nicht anders konnte und sie kaufen musste. Big Grin

Ist die Silberne Gpz denn so selten vertreten?

Nö, sogar die Candy-wine-red-Roten sind silber (unter dem Rot) Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#13
Good Post!

*lachmichschlapp* Laughing
Zitieren
#14
*winkt*

Es lebe der Blauschimmel! ^^

So long.
Zitieren
#15
Hier noch ein paar weitere Bilder von meinem Silberpfeil ;D


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste