Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besser spät, als nie ;)
#1
Hallo zusammen Smile

Ich bin zwar schon ein bisschen länger hier im Forum angemeldet, aber ich habe mich nie richtig vorgestellt. *schäm* Big Grin
Ich heiߟe Sebastian, bin 23 Jahre alt (oder jung, wie ihr es auch sehen mögt ;D) und komme aus Peine, zwischen Hannover und Braunschweig.

Ich fahre seit Mitte 2011 eine GPZ 500s Bj. 2002 und bin höchst zufrieden mit dieser Smile Leider bin ich ein Laie in Sachen Reparatur und Wartung, und deshalb ersuche ich hier in eurem Forum um Hilfe und Rat Smile Ich versuche in Zukunft auch mal aktiver zu werden, und suche, nebenbei bemerkt, Leute in der Nähe die genauso gern Motorradfahren wie ich, mit denen man sich eventuell mal treffen, quatschen und zusammen fahren kann.

Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt und wünsche euch in diesem Sinne einen guten Start in die neue Saison 2013. Auf das das Wetter zum 01.03.2013 besser sein wird!

Mit freundlichen Grüߟen

Basti
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen von der anderen Seite der großen Stadt.

Gruߟ c-de-ville
Zitieren
#3
Willkommen und Bilder Bilder Bilder Bilder.
Wir wollen Bilder Mr. Green Mr. Green
Zitieren
#4
Ja, das habe ich wohl auch schon gemerkt, dass hier alle verrückt nach Bildern sind Big Grin Wenn alles geklappt hat, dann seht ihr im Folgenden meine Schöne Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Herzlich willkommen in Forum. Sieht prima aus, Deine Zette.
Viel Spaß hier, Grüߟe, rex
Zitieren
#6
Hallo Sebastian,
auch von mir nochmal ein "Herzliches Willkommen" =)
So in scharz/silber sieht die ja wirklich schickt aus Thumb up

Ist an der Maschine etwas geändert worden oder ist noch alles orginal?

Grüߟe
Christoph
Zitieren
#7
Vielen Dank für die Wilkommensgrüߟe Smile

Also ich habe noch nichts daran geändert, aber ich habe sie mit einer MRA Scheibe und Miniblinkern gekauft. Das sind die beiden Dinge die geändert worden sind.