Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spontanes Kaffee trinken
#1
Habe mich hier in der Nachbarschaft aufgeregt, kann mein Bike nicht auf die Straße stellen, weil auf der einen Seite ein "Fahranfänger" wohnt, der mit dem Corsa nicht in die Ausfahrt kommt oder nicht raus kann. Dann hat sich gegenüber eine Oma beschwert, das Motorrad vor ihrem Fenster würde ihr Angst machen, grrrrrrrrrrr - jetzt habe ich die Bandit vor der Tür auf dem schmalen Bürgersteig geparkt und mich beim Abstellen dann gestern prompt hingelegt, weil ich daneben getreten habe (Fuߟ statt auf Bürgersteig auf die Straße gestellt) dann hatten die 240 kg Schräglage und ich konnte nix mehr machen. Jetzt habe ich die Rippe geprellt.

Hat nicht jemand Lust(so 3 bis unendlich Leute) mal am Sonntag so hier vorbei zu kommen, ich spende auch Kaffee! Vielleicht auch Kuchen gggg
Zitieren
#2
Hauerha!

So für mal schnell vorbeikommen bin ich bisschen weit weg - wünsche aber trotzdem mal gute Besserung mit der Rippe Ambulance

Und wenn sonst kein gescheiter Parkplatz da ist, würd ich an Deiner Stelle Beschwerden dezent ingorieren in Zukunft. Wovor hat die Oma von gegenüber denn eigentlich Angst - dass die Maschine sie anspringen tut? :violence-duel:

Gruߟ
Igor
Unendlich ist des Pfuschers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft.
[alte Schrauberweisheit]
Zitieren
#3
Über sieben Ecken könnte ich mal beim Gremium...
Aber bei "alte Omas erschrecken" machen die glaub ich nicht mit - die helfen der eher über die Strasse Laughing

Sowas beim Absteigen ist mir auch schonmal irgendwo beinahe passiert. Ich weiss nicht wie ich es geschafft hatte, aber in dem Moment, wo da nur Luft unterm Fuss war, habe ich das Mopped im allerletzten physikalisch möglichen Moment noch auf die andere Seite kippen können. Der Schreck sass tief und die Pumpe ging in den roten Bereich.

Mit keinem, bzw. verspätetem Bodenkontakt lässt sich auch nicht so leicht wegspringen. In der Regel landet man auf der Fresse, oder im glücklichen Fall aufm Arsch, wenn man ins Nichts tritt.

Das ist doppelt blöd: mir würde ja schon das Herz bluten, wenn das Mopped auf die Seite klatschen täte. Wenn man dann noch drunter liegt, tuts auch körperlich weh.

Ok. Du lebst noch und ich hoffe die Schäden am Mopped halten sich auch in Grenzen (wobei man die ja immer irgendwie ersetzen kann).

Naja und die Oma. Kann man mit der nicht reden?
Einen schon eh engen Bürgersteig würde ich nicht zuparken. Sonst zwingst du eventuell Fussgänger auf die Strasse. Wenn ein Kinderwagen oder Rollstuhl aber eh nicht durchpasst, ist es eigentlich auch wieder egal.
Wobei es auch nicht wirklich richtig ist, einen schlechten Zustand noch weiter zu verschlechtern - aber es beruhigt das Gewissen Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#4
Pandora0809 schrieb:Gibt's bei Dir um die Ecke kein Bandidos oder Hell's Angels-Chapter? Big Grin Big Grin Big Grin

SO böse sind die Jungs doch gar nicht,die helfen eher der alten Dame und zeigen nem Fahranfänger wie man parkt Mr. Green

Hätte ich mein Möppi fahrbereit würd ich den Kaffee glatt in Anspruch nehmen.... Wink
Ich weiߟ, wie es ist unterm so nem Dingen zu liegen......monatelanger "Tennisarm" weil auf dem Ellbogen gelandet. Herrlich!

Dir dann mal gute Besserung!

Karin
Zitieren
#5
Warum lädst du nicht einfach die Oma zu Kaffee und Kuchen ein - und erklärst ihr ganz nebenbei, dass ein Mopped vor der Tür auch durchaus seine Vorteile hat? Big Grin

Evtl. Einbrecher würden vielleicht davor zurückschrecken, wenn sie das Mopped sehen und denken, die Oma hat Besuch vom kräftigen Sohn, da haben wir woanders leichtere Beute...
Ohne ein Fahrzeug vor der Tür sieht immer alles so verlassen und einsam aus Wink

Man muss nur wissen, wie man den Leuten die Umstände schmackhaft machen kann Laughing

Und wenn sie es dann noch nicht kapiert, lädst du den Fahranfänger zum Kaffee ein und überredest ihn, vorm Fenster der Oma zu parken - bis der mit ihrem Gartenzaun (oder was auch immer) fertig ist, würde sie sich wünschen, du parkst die Bandit dort um dem Fahranfänger diese Parkmöglichkeit zu nehmen Wink

GUTE BESSERUNG!!!

Grüߟle Sabse Wink

P.S: Wenn alle Stricke reiߟen, geb ich dir meine Adresse... ich nehm auch immer gern Kuchen an Laughing
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#6
Gibt's bei Dir um die Ecke kein Bandidos oder Hell's Angels-Chapter? Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#7
Jetzt hat Martin irgendwas geschreddert Jason
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#8
ometa schrieb:Jetzt hat Martin irgendwas geschreddert Jason

geschreddert schon im ersten Beitrag, und nun versucht zu reparieren Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#9
Martin (webmaster) schrieb:
ometa schrieb:Jetzt hat Martin irgendwas geschreddert Jason

geschreddert schon im ersten Beitrag, und nun versucht zu reparieren Big Grin Big Grin

Au ja, kaputt reparieren kann ich auch Big Grin
@Pandorra: Du wohnst in Euskirchen, gell? Lade Dir doch unseren grimmig aussehenden Forums-Hünen, der eh bei Dir um die Ecke wohnt ein, bei dem furchterregenden Anblick sind Mitglieder irgendwelcher MCs völlig überflüssig Laughing Nicht böse gemeint, Simon!
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#10
Gombie schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:
ometa schrieb:Jetzt hat Martin irgendwas geschreddert Jason

geschreddert schon im ersten Beitrag, und nun versucht zu reparieren Big Grin Big Grin

Au ja, kaputt reparieren kann ich auch Big Grin
@Pandorra: Du wohnst in Euskirchen, gell? Lade Dir doch unseren grimmig aussehenden Forums-Hünen, der eh bei Dir um die Ecke wohnt ein, bei dem furchterregenden Anblick sind Mitglieder irgendwelcher MCs völlig überflüssig Laughing Nicht böse gemeint, Simon!


Löööööl
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#11
Schaut sicher schrecklich aus, wenn er dann mit dem Kinderwagen um die Ecke biegt Smile Smile Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#12
von wem redet ihr????

nee Hell´s Angels kenn ich keine - im übrigen weiߟ die Tante jetzt, dass ich sauer bin ...

falls es doch hier "mutige" geben sollte bitte per PN melden
Zitieren
#13
Jetzt versteh ich die Historie...

Ok, die alte Oma mutiert sich zur böhsen Tante.
Hat sie Plataeu-Turnschuhe an und blond gefärbte Koteletten?
Über sieben Ecken kenn ich wen, ...
Also reden scheidet schon mal aus. Da würd ich es auch besser mit Symbolik angehen Tongue
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#14
Tipps aussm Ruhrpott:
Draufhauen bis alles wieder gut ist.
Wenn Gewalt nicht hilft, hilft mehr Gewalt.
Der Fachbegriff dazu ist: Percussive Maintenance
Laughing
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#15
nee - also mit Gewalt wird das nix - ich haue keine Omas (zumindest nicht im Hellen ggg)

ich werde die Dicke nachher mal wieder umsetzen hier auf dem Bürgersteig ist das doof - soll sie motzen ich hoffe dass dieses Jahr noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Motorradfahrer mich besuchen kommen gggggggggggggggg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste