05.06.2013, 09:01
Ich schätz mal, deswegen hat er wieder die originalen Böcke genommen:
Martin hatte 2009 auf dem Weg zum Nordentreffen auch solche Böcke an seiner Paddy dran (weiss nicht mehr genau, waren aber glaub auch von der GPZ/GPX600) und hatte Probleme mit dem Lenkeinschlag, da klemmt man sich regelmäßig die Finger zwischen Lenker und Tank ein... Gut, dass er die originalen dabei hatte und so unterwegs wieder tauschen konnte
Warum man dafür aber an die Bremsleitung nochmal ran muss, ist mir auch ein Rätsel
Aber egal: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Motorlauf und der ersten kurzen Testfahrt
Bin unheimlich froh, wenn ich in ein paar Wochen hoffentlich auch so weit bin
Grüßle Sabse
fiesta_dragon schrieb:Probleme gibts dann mit dem Lenkeinschlag.Die Armaturen am Lenker drücken bei Vollanschlag gegen den Tank, bzw es ist kein richtiger Volleinschlag möglich.
Martin hatte 2009 auf dem Weg zum Nordentreffen auch solche Böcke an seiner Paddy dran (weiss nicht mehr genau, waren aber glaub auch von der GPZ/GPX600) und hatte Probleme mit dem Lenkeinschlag, da klemmt man sich regelmäßig die Finger zwischen Lenker und Tank ein... Gut, dass er die originalen dabei hatte und so unterwegs wieder tauschen konnte
Warum man dafür aber an die Bremsleitung nochmal ran muss, ist mir auch ein Rätsel
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Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
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