Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hobbyschrauber + alte GPZ = viel Arbeit und hoffentlich Spaß
Ich hab die Infos von CMS, allerdings ist bei der Originalnummer kein Maß angegeben, der Schlauch wurde mal ersetzt durch eine andere Nummer und erst da tauchen Maße auf.

Sucht man in der Auflistung nach dem Benzinschlauch (Bildnummer 92059) und klickt bei diesem statt der Originalnummer die Ersatznummer an, werden die von mir genannten Maße angezeigt.

Gut möglich also, dass die 1. Variante kürzer war und Kawasaki dann (wegen Verwendung an mehreren Modellen) als Ersatz ein für alle einheitliches, längeres Stück daraus gemacht hat, was man modellspezifisch noch anpassen/kürzen muss.

Da an meinem alten Benzinschlauch vom Vorbesitzer ein Filter zwischengebaut war, also schon an dem Schlauch geschnippelt wurde, kann ich davon leider auch kein exaktes Neumaß liefern. Falls ein ungefähres Maß (eben vom gestückelten Schlauch mit Filter zwischen, was zwar nicht original ist aber auch funktioniert hat) ausreicht, kann ich das die Tage gern mal nachmessen?

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hobbyschrauber + alte GPZ = viel Arbeit und hoffentlich Spaß - von flitzdüse89 - 14.09.2014, 12:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste