Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ölfilter nach Baujahr
#16
Hey Rex,

wenn ich auf der Seite "Oil pump" in der Liste unter dem Bild nach der entsprechenden Bildnummer (bei mir 16097A) schaue, und unter "Filter-assy-oil" mit dem Mauszeiger auf "more info" fahre, erscheint ein Fenster mit "Product number 160971064" und darunter steht "this product is superseded by / ersetzt durch 160971066" Diese Nummer dann anklicken.

Dann wirst du auf ein Bild kommen, bei dem oben drüber in Klammern zwar schon 160970004 steht, aber rechts davon, wo auch der Preis steht, steht wieder eine OEM/Product Number, und zwar die angekündigte 160971066.
Unter diesem Feld mit dem Preis steht dann wieder "superseded by 160971072"... wieder die Nummer anklicken und immer so weiter, bis du zur aktuellsten Nummer kommst, also bis dann auch rechts nirgends mehr eine neue Ersatznummer angegeben ist.

Wichtig also, die Nummer, um die es beim angezeigten Artikel gerade geht, steht immer rechts daneben unter OEM oder Product Number. Wenn über dem Bild eine Nummer in Klammern steht, zeigt das nur an, dass der Artikel bereits ersetzt wurde, heisst aber nicht, dass diese Nummer in Klammern 100% zum abgebildeten Artikel passt.

Ich hab dir ja von meinen Teile-Listen erzählt und hab etliche Stunden Arbeit auf dieser Seite verbracht. Wenns irgendwie Fragen gibt, auch zu den oft komischen Abkürzungen, einfach fragen.

Grüߟle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#17
Yippiiieee, prima Sabse, so klappts!
Ist allerdings ne Lebensaufgabe, das für alle 51 beschriebene GPZ 500 S-Typen durchzuziehen, und dann hat man grad mal die OEM-Nummern aller Ölfilter, welche ja sowieso alle untereinander passen.
Ich glaub, das sprengt den Rahmen der Teiletabelle.
Andererseits bliebe dann tatsächlich keine Frage offen...Think Think Think
Zitieren
#18
so, ich hab grad ölwecksel gemacht und den kurzen k&n filter verbaut. öldruck ist vorhanden. der kleine funktiniert also auch.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste