Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kawa läuft nicht rund...
#31
Hey! Ok, vielen dank! ?

Bin mal gespannt ob ich echt so blöd war! ??
Ich melde mich...
Zitieren
#32
der Überlauf ist transparent , das stimmt, zumindest bei meinen Zetten.... aber man/frau kann das ja mal ausgewechselt habenSmile)
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#33
so leute habe jetzt nochmal alles auseinander gebaut!
die Schläuche haben zu 100 Prozent gepasst!
an den Zündkerzen und den steckern liegt es auch nicht....
und an der schwimmernadel auch nicht! die sitzt nicht fest!
weiß echt nicht mehr weiter...
habt ihr noch eine Idee?
ich habe dann wieder alles zusammen geschraubt und das gleiche Ergebnis: aus dem rechten Auspuff läuft sprit.. das heißt doch das sie nur auf dem linken Zylinder dann läuft oder? weil der rechte Auspuff bleibt ja auch kalt...
was kann das noch sein?
wäre sehr dankbar für weiter Ideen!

Danke schonmal!

Liebe Grüße Ivo
Zitieren
#34
hast Du denn geprüft ob die Schwimmerkammerventile abstellen?
und hast Du mal das Spritniveau mit nem Schläuchchen gemessen?
Blubbert es denn im Tank wenn Du kräftig in den Überlaufschlauchreinpustest?
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#35
(18.04.2015, 19:17)3y3joe schrieb: hast Du denn geprüft ob die Schwimmerkammerventile abstellen?
und hast Du mal das Spritniveau mit nem Schläuchchen gemessen?
Blubbert es denn im Tank wenn Du kräftig in den Überlaufschlauchreinpustest?
ich glaube fast der versteht den Sinn dabei nicht ganz!
Zitieren
#36
Hast Du auch die Sitze der Schwimmernadelventile gereinigt und poliert?

Gruß c-de-ville
Zitieren
#37
Guten Abend!
Also spritniveau habe ich getestet und es passt! ? bei beiden vergasern.
Und die schwimmernadeln sitzen ja auch frei, also geh ich davon aus, dass sie abstellen!
Und wie soll ich das mit dem pusten machen?!^^
Da muss ich ja wieder den tank abbauen und dann reinpusten oder?!^^
Sry, aber da kenn ich nicht net aus...
Zitieren
#38
nein, einfach den Überlaufschlauch sauber machen und dann reinpusten, er muss frei sein und es muss im Tank blubbern wenn du kräftig reinpustest.
Wenn der nämlich verstopft ist kann es auch unter Umständen zu einem Überlaufen kommen, so komisch das klingt.
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#39
(18.04.2015, 21:03)c-de-ville schrieb: Hast Du auch die Sitze der Schwimmernadelventile gereinigt und poliert?

Gruß c-de-ville

Hab nicht gewusst, dass man die auch polieren muss. Wie/womit macht man das?

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#40
Ok, werde das mal testen und dann melde ich mich! Danke!!
Zitieren
#41
(19.04.2015, 00:36)flitzdüse89 schrieb: Hab nicht gewusst, dass man die auch polieren muss. Wie/womit macht man das?

Grüßle Sabse Wink

Mit einem Q-Tip und Chrompolitur

Gruß c-de-ville
Zitieren
#42
Wo sitzen denn die schwimmernadelventile?? Muss ich da den ganzen vergaser ausbauen? Hat einer zufällig ein Bild?
Zitieren
#43
guck mal hier http://gpz.info/forumdisplay.php?fid=15
alle anleitungen zum vergaser. da findest du was
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#44
Ja der versager muss raus. Und nein bei meinem Internet leider kein Bild mag heute wieder mal nicht . LeiderSad
Zitieren
#45
Ok, dann geh ich heute mal ran! Aber wenn man den Zündfunken deutlich an der kerze sieht, dann kann ich doch die Zündung sicher ausschließen oder?? Nicht dass es wirklich noch daran liegt!?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste