Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TÜV durchgerasselt
#31
Ich würde das auch mit Druckluft machen.
Aber wenn du die nicht zur Verfügung haben solltest, sprüh mal ein wenig WD40 zwischen Gummi und Lenkerstummel.
WD40 wirkt nämlich - unter anderem - auch klebelösend (der linke Griffgummi müsste ja geklebt sein) und gibt gleichmäߟig einen schmierigen Film, der das Abziehen erleichtern sollte. Hab ich bei den Griffen meines MTBs auch so gemacht, als ich noch keinen Kompressor/Druckluft hatte.

Grüߟle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#32
Cheops schrieb:Hat jemand einen Tipp wie ich den Griff runterbekommen? Nur Spüli drunter und drehen oder wie?
Nimm eine Handelsübliche Spritze mit Kanüle. Die bekommst Du bei jedem Fixer am Bahnhof gebraucht für kleines Geld Cool . Wasser rein und dann unter die Griffe spritzen. Das spart die Arbeit das WD40 wieder aus den Griffen und von den Stummeln abwaschen zu müssen. Aufziehen geht mit Haarspray ganz gut. Das flutscht erst und klebt dann Oops .

Aloha,
Radius
Zitieren
#33
Plakette is nu drauf.

Danke für die Tipps und Materialien Big Grin
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste