Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wilbers oder Wirth ???
#46
flitzdüse89 schrieb:Aber ist das mit der Größe und dem Fahrstil wichtig?
Die Videolinks in "Das Motorradfahrwerk" sollten dir bei der Beantwortung behilflich sein.
Auߟerdem hat der Knieschleifer schon auf eine sicherlich gute Literatur (Fahrwerkstechnik im Detail) hingewiesen, ich selbst hab es leider noch nicht gelesen. Muss ich aber noch nachholen.
knieschleifer schrieb:Und bei Polo gibts für 20 Euro auch eine Printmedie wo das ganze super beschrieben ist.
Zitieren
#47
flitzdüse89 schrieb:Ich hab mich jetzt für White Power entschieden und mein "Paket" (Federbein, Gabelfedern) auch schon in Auftrag gegeben.


darf ich so unverschämt sein und nach dem preis fragen? würd mich interessieren... Pray
Zitieren
#48
Hey,

hab für das Federbein 499€ bezahlt, die haben jetzt aber aufgeschlagen auf 529€
Die Höhenverstellung und die 16-fache Zugstufenverstellung sind schon inklusive.
Man kann dann noch eine hydraulische Niveauregulierung haben gegen Aufpreis, aber das geht dann glaub über 800€, weiߟ den genauen Betrag nicht mehr aber hab telefonisch mal nachgefragt.

Die progressiven Gabelfedern für 99€,
1l Gabelöl um die 20€ und
1 Satz Simmerringe etwa 16€

Und alles mit ABE!

Jetzt bin ich mal stark gespannt drauf, Ende des Monats oder spätestens Anfang April sollte das "Päckchen" bei mir ankommen. Und am meisten freu ich mich natürlich auf die erste Probefahrt, ich hoffe, dass die dieses Jahr mal noch zustande kommt.

Grüssle Sabse
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#49
danke dir!

ach,d as wird schon werden. ich warte auch grade auf mein kurbelwellen-upgrade-package von kawasaki...wenns anch momentanem gefühl geht denk ich mir "ich werd im winter fertig" - aber dann fällt mir wieder ein dass grad mal märz ist und man (je nach wetter antürlich) bis in den oktober rein leicht fahren kann!
also so gesehen...ich mein, ich weiߟ nicht was bei dir noch zu amchen ist, aber...noch ist der zeitpunkt nicht gekommen, schreiend im kreis herumzulaufen ^^
Zitieren
#50
Flo1992 schrieb:noch ist der zeitpunkt nicht gekommen, schreiend im kreis herumzulaufen ^^

Da hast Du völlig Recht... Und mir ist es eigentlich auch nicht so wichtig, wann sie fertig wird.
Natürlich sehne ich den Tag herbei, aber lieber alles in Ruhe machen, dann dauerts halt bissl länger, als mit aller Gewalt zu nem bestimmten Termin fertig zu werden und dann im Stress nur halbherzig bei der Arbeit zu sein. Ich setz mich da nicht unter Druck, schliesslich soll Schrauben ja Spass machen Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste