Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach-UBach-Pfingsten-Treffen 2015 - Laberthread
Big Grin Big Grin
Brummbrumm
Zitieren
Schade...^^
Hier kann zu! Laughing
Zitieren
Oh man wie ich mich auf Pfingsten freue Big Grin Big Grin
Zitieren
Taube Zungen behaupten, es wird wieder richtig schön Smile

Freu mich auch schon tierisch auf den Haufen Smile Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Da ich in diesem Thread ja schon erwähnt wurde, meld ich mich auch mal...
Gerade so kurz vor und nach Pfingsten haben wir tierisch viel vor hier daheim. Ich versuch aber, irgendwie dabei zu sein. Frist läuft ja noch bissl und ich bin so auf U-bach-Entzug, das glaubt ihr net... und Zetten... und Gwaaf... und Schäufele... und und und
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
(06.04.2015, 22:30)KaminFeuer schrieb: Das ist mir alles klar ;D
Mir gehts nur darum, dass ich euch noch nich kenne und darum nicht weiß, ob ich da bei passe.
Bin eher schüchtern bei "fremden", trinke nicht (zumindest nicht viel) und meine definition von Party ist auch nicht das was man sich von einem 18Jährigen vorstellt.

Overdose, du weisst doch; Mann wird nicht erwachsener, nur der Körper wächst und die Spielzeuge werden teurer.

Also ich war damals auch mit 18 das 1. Mal am Ansbach-Treffen dabei und obwohl deine Beschreibung haargenau auf mich gepasst hat, hat es mir auch sehr gut gefallen (obwohl ich zu späterer Stunde dann meistens auch als einzige noch alkoholfrei getrunken habe Wink).
Ok, die Anreise war damals sehr abenteuerlich (nicht direkt bei mir, aber für meinen Vater, der mich auf seiner Suzi begleitete), aber das lag an der "guten" Werkstatt wo die Suzi direkt vorher zur Inspektion war.
Auch mit 27PS kann man gut bei den Ausfahrten mithalten und wo auch immer mal eine Panne war (oder eine R6 sich in die Wiese gelegt hat), waren immer helfende Hände am Start.
Und wenns mir nicht gefallen hätte, wäre ich nicht 4mal in Folge dort gewesen.

Würde ja sagen, schnupper mal beim Schwarzwaldtreffen rein, wenns dir nicht zu weit wäre?
Bei uns gingen die letzten 2 Jahre wesentlich mehr alkoholfreie Getränke weg als Bier, obwohl wir natürlich keinem den Alkohol verboten haben und genug Bier da hatten, für die, die wollen.
Da wärst du also definitiv nicht der Einzige, der den ganzen Abend alkoholfrei bleibt, wenn du dich da wohler fühlst.
Partymäßig können wir natürlich bei weitem nicht das bieten, was es in Ansbach gibt. Während Martin schon Wochen im Voraus die ganze Anlage aufbaut, kommt bei uns nur ein einfacher Radio/CD-Player zum Einsatz.
Dafür machen wir unsere zur Tradition gewordenen Geschicklichkeitsspiele und lassen den Abend gemütlich am Lagerfeuer ausklingen.

Aber - egal an welchem Treffen - soviel Mühe wie du dir mit deiner Lackierung gegeben hast, wirst du die Kleine doch mal zu einem Schönheitswettbewerb ausführen wollen, und den gibt's sowohl in Ansbach als auch bei uns Wink

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
Danke Flitzi.

Schönheitswettbewerb wird kommen wenn ich mit ihr fertig bin! Aber das wird sich bis zum "23.7." sicherlich machen lassen Big Grin

Entfernung wird wohl kein problem sein, wenn ich sie endlich fahren darf Laughing

Also dann, ich überleg mir das mit Ansbach nochmal.

Gruß Kamin
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
(08.04.2015, 17:03)flitzdüse89 schrieb: ...(obwohl ich zu späterer Stunde dann meistens auch als einzige noch alkoholfrei getrunken habe Wink)...

Auch mit 27PS kann man gut bei den Ausfahrten mithalten und wo auch immer mal eine Panne war (oder eine R6 sich in die Wiese gelegt hat), waren immer helfende Hände am Start.


Würde ja sagen, schnupper mal beim Schwarzwaldtreffen rein, wenns dir nicht zu weit wäre?
Bei uns gingen die letzten 2 Jahre wesentlich mehr alkoholfreie Getränke weg als Bier, obwohl wir natürlich keinem den Alkohol verboten haben und genug Bier da hatten, für die, die wollen....

Das klingt für einen Fremden nach sinnloser Dauer-Sauferei und gnadenloser Kurvenhatz bis es kracht Big Grin Big Grin Big Grin .
Dann heisst es irgendwann, dass nach Ansbach-Untereichenbach nur die irren Alkoholiker fahren und dann traut sich keiner mehr hierher... Big Grin Big Grin 

Ich könnte glatt mit ein paar Geschichten aus dem Schwarzwald dagegenhalten, aber ich möchte Dir ja nicht die Werbung vermiesen Wink Wink 
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Ach Martin, du musst auch mal das Positive lesen, sind die oberen 7 Zeilen keine gute Werbung für Ansbach?
Ich bin ja sogar noch 2x mit der Suzi gekommen, als meine Flitzi schon verunfallt war.
Von Dauersaufen war ja keine Rede, ich hab noch bei keinem Forumstreffen erlebt, dass jemand mit Rausch aufs Bike gestiegen wäre und abends nach der Ausfahrt kann ja jeder trinken was er will. Ich hab in Ansbach halt auch meistens zu denen gehört, die am längsten wach waren, und nur weil ich ab ner gewissen Uhrzeit oft wirklich noch der einzige Alkoholfrei-Trinker war, heißt das ja nicht gleich, dass der Rest stockbesoffen war. Es gibt ja auch Leute, die können Alkohol trinken und bleiben einigermaßen normal dabei Wink

Und mit 27PS gut mithalten klingt doch nicht nach Hatz... es sollte eher den Eindruck geben, dass du ein vernünftiges Tempo wählst, das für alle passt und womit keiner überfordert wird. Dass es dabei auch mal Pannen geben kann, dafür kann der Organisator ja nichts und dass in einem solchen Fall bei euch immer geholfen wird, war doch auch als Lob gemeint.
Ich wollte nur ein paar gute Worte für Ansbach loswerden, ich hoffe, du hast das nicht komplett missverstanden Wink

Geschichten ausm Schwarzwald, solange sie wahr sind, finden gerne Platz im Schwarzwald-Laberthread, bin gespannt drauf Wink

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
Was ist eigentlich mit Scheunen bett gemeint ? Und wie belaufen sich die Kosten Gruß
Zitieren
(12.04.2015, 08:19)Dominik schrieb: Was ist eigentlich mit Scheunen bett gemeint ? Und wie belaufen sich die Kosten Gruß

Mit Scheunenbett ist der große Dachboden gemeint. Dort liegen Teppiche, wo man seine Luftmatratze hinlegen kann.
Vorteil, man muß sein Zelt nicht mitschleppen.
Nachteil, man schläft mit mehreren dort oben.

Dafür ist alles trocken dort und die Klamotten werden nicht klamm.

Übernachtung pro Person pro Nacht: 3,-

Frühstück: 4,-
Scheufele Essen ca.10€ am Samstag

Die Duschmöglichkeit im Autohof kostet um die 3,- Euro

Die Touren bewegen sich so zwischen 120 und 180 Kilometern.

Wieviel Du an so einem Wochenende (Fr. bis Mo.) brauchst, hängt von Dir selbst ab. Es gibt Kandidaten, denen reichen zwei bis drei Wertbons (je 12,50 Euro), andere verbrauchen 12 bis 15 Stück davon undefined

Denkemal pro Tag mit 25-30€ kommt man hin.
Zitieren
Danke schön mal

So Angemeldet Smile
was nehmt ihr so mit ? Bade Sachen etz. Ist das erste Treffen nur mit Zette, begrenztes ladevolumen Smile
Zitieren
(12.04.2015, 14:07)Gilli schrieb:
(12.04.2015, 08:19)Dominik schrieb: Was ist eigentlich mit Scheunen bett gemeint ? Und wie belaufen sich die Kosten Gruß

Mit Scheunenbett ist der große Dachboden gemeint. Dort liegen Teppiche, wo man seine Luftmatratze hinlegen kann.
Vorteil, man muß sein Zelt nicht mitschleppen.
Nachteil, man schläft mit mehreren dort oben.

Dafür ist alles trocken dort und die Klamotten werden nicht klamm.

Übernachtung pro Person pro Nacht: 3,-

Frühstück: 4,-
Scheufele Essen ca.10€ am Samstag

Die Duschmöglichkeit im Autohof kostet um die 3,- Euro

Die Touren bewegen sich so zwischen 120 und 180 Kilometern.

Wieviel Du an so einem Wochenende (Fr. bis Mo.) brauchst, hängt von Dir selbst ab. Es gibt Kandidaten, denen reichen zwei bis drei Wertbons (je 12,50 Euro), andere verbrauchen 12 bis 15 Stück davon undefined

Denkemal pro Tag mit 25-30€ kommt man hin.

So schaut das aus:

[Bild: http://www.ex500.de/gpz/assets/images/db..._03811.jpg]

Ich empfehle hier eine gute Isomatte plus Schlafsack, dann ist man trocken gebettet. Allerdings ist man im Zelt ein wenig ungestörter, da man sich auf der großen Wiese entsprechend ausbreiten kann Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Ungestört im Zelt? Na solange man nicht in einem Umkreis von 150m den Barracuda Bär bei sich hat, stimmt das wohl Big Grin 
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Na na na... das Thema hatten wir doch erst...
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste