Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Fragen, schnelle Antworten
Worüber bekommt der Motor masse?
Über das Massekabel vom Anlasser?
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
Es wundert mich etwas das ich auf Anhieb nix anderes gefunden habe: ich glaube ja.
Zitieren
Ja oder auch über das Massekabel am thermosstat.
Denke ich.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Kann mir jemand sagen, wo die Unterschiede der Luftfilterkästen der versch. Modelle liegen?
Meinen Recherchen nach müsste es min. 3 versch. geben.

Liegt der Unterschied nur an dem vorderen angeschraubten Deckel, an dem die Ansauggummis dran sind?
Mir geht's darum, ob der Hauptkasten selber (ohne jegliche Deckel/Anbauteile zu berücksichtigen, die wären ja schnell ummontiert) dann am Ende doch bei allen gleich ist (Maße/Form/Anschlüsse) oder nicht.

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
Ich hatte zwei A Modelle bj weit auseinander und beide waren genau gleich
Zitieren
Luftfilter D '94 war genau gleich mit dem ersatz aus einer 2001er.
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
Danke für eure Antworten, aber ich hätte glaub dazu schreiben sollen, dass ich mit versch. Modelle, Modelle aus versch. Ländern/Importmodelle meinte.
Oder hat die D auch am vorderen Lufikastendeckel den zusätzlichen Anschluss oben mittig für SLS?
Und dann gibt's eben noch einen Kasten der an diesem Deckel einen weiteren Anschluss unten rechts (Fahrtrichtung) hat, für ein ähnliches Schlauchstück wie das der Kurbelgehäuseentlüftung.
Bei mir hat dieser Deckel nur diesen einen Anschluss vorne für die Gehäuseentlüftung, und mich interessiert, ob ausser diesem Deckel der Kasten selber, also das "Hauptgerüst" bei allen (auch Import) gleich ist, damit ich weiß ob ich einfach nur diesen vorderen Deckel tauschen kann.
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
Die US Version hat die Kraftstoffverdunstungsanlage, die wird an dem zusätzlichen Stutzen angeschlossen.
Yuri hatte mal Bilder von seinem Luftfilterkasten hochgeladen.
Die D Modelle haben das SlS mit dran.
Das sind doch dann deine drei Varianten Wink
Zitieren
(15.02.2016, 20:51)Rubino schrieb: Die US Version hat die Kraftstoffverdunstungsanlage, die wird an dem zusätzlichen Stutzen angeschlossen.
Yuri hatte mal Bilder von seinem Luftfilterkasten hochgeladen.
Die D Modelle haben das SlS mit dran.
Das sind doch dann deine drei Varianten Wink

Supi, danke, wenn du mir jetzt noch sagen kannst, ob der Hauptkasten selber bei allen 3 Varianten genau gleich ist (kein anderes Volumen oder sonstige übrige Anschlüsse oder so hat) und die Unterschiede allein in dem vorderen Deckel liegen, dann weiß ich, was ich wissen wollte Wink
Also ob ich quasi den Kasten eines US-Modells nehmen und einfach den Deckel meiner Düse draufschrauben kann.

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
Ob es da Unterschiede gibt weiß ich nicht, aber mir fällt auch kein Grund ein warum es welche geben sollte.
Zitieren
ist der choke-hebel der a identisch zum hebel der d?
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
Nabend

Ja ist er.   Wink
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
(23.02.2016, 20:45)Pakonti schrieb: Nabend

Ja ist er.   Wink

*ausgezeichnet* danke!
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
Find hier grad keine bebilderte Anleitung für Beläge wechseln vorn. Gibts die hier? Hab bedenken doch was verbockt zu haben gestern!  Scratchheadyellow
Deshalb frag ich lieber nochmal Wink
Der kleine Belag, wird der von einer "Nase" der Ratterdämfungsfeder in Position gehalten? Eine geht ja hinter die Bremssattelhalterung, die kleine soll dann über den kleinen Belag? So das er quasi an den Kolben gehalten wird?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
Warscheinlich ne doofe frage, aber welche Größe haben die Innensechskant an der Vorderradachse, also die Großen direkt an der Achse und wo bekommt man solche großen her?
Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste