Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wieviel ܜ50 fahren denn noch im Forum?
#46
Mensch Opi Rexi...
Soll ich dir nen Zivi vorbeischicken der dir in Zukunft beim anheben der Mofa's hilft ?
Ah Mist, gibts ja nich mehr.

rex schrieb:Na ja, wird schon wieder. Wink
Das glaub ich mal für dich mit.
So'n zäher Recke der noch ein paar mal 49 wird lässt sich doch von sowas nich unterkriegen. Wink
Kopp hoch (oder in'n Nacken Big Grin) und gute Besserung.
Zitieren
#47
Rubino schrieb:Soll ich dir nen Zivi vorbeischicken der dir in Zukunft beim anheben der Mofa's hilft ?
Nee, wenn schon, dann statt nem pickeligen Zivi lieber eine hübsche Praktikantin, wobei ich da schon detaillierteste Vorstellungen hätte. Laughing
Ich glaub aber, ich machs lieber wie Daniel Düsentrieb und bastel mir ein "Helferlein"!


Angehängte Dateien
.png   helferlein.png (Größe: 49,33 KB / Downloads: 86)
Zitieren
#48
Mittlerweile 58 Lenze und immer noch begeisterter GPZ Fahrer. Und mit neuem TÜV machts noch mehr Spaß.
Habe die GPZ mit 9TKM in 2010 gekauft und jetzt sind 31TKM drauf.
Zitieren
#49
Nächstes Jahr kann ich mitreden. Aber noch fehlen 11 Monate zum Bergfest.
Blue 93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE Smileygiantred
Zitieren
#50
Ja - ich gehöre auch dazu, hab das magische Alter sogar schon seit 5 Jahren überschritten und es stört mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich fühle mich noch genau so verrückt und begeistert wie damals, obwohl dieses Jahr schon die 40. motorisierte 2-Radsaison begonnen hat. Wobei die Saison bei mir immer vom 1.1. bis 31.12. geht.
Ich wünsche allen alten Säcken hier noch lange Spaß am Mopedfahren und -basteln.

Übrigens, der älteste mir bekannte Motorradfahrer ist 92, er fährt nicht mehr viel, aber er fährt noch und mit Publikum dreht er die alte 3-Zylinder Kawa in den unteren Gängen auch heute noch auf.

Gruß c-de-ville
Zitieren
#51
Ja, Ü50 bin ich auch. Genauer: 53. Aber auch meine motorisierte Karriere begann vor 40 Jahren (unerlaubter Weise Wink ). Ich denke mal, wer einmal vom Virus richtig befallen ist, wird ihn lebenslang nicht mehr los...

DLZG Stephan
Zitieren
#52
Bin mit 58 auch dabei. Fahre zwar seit diesem Jahr meistens mit meiner Versys 1000, hole aber immer wieder die Klein aus der Garage. Meine Frau (ebenfalls 58) fährt ausschließlich die GPZ, passt von der Größe prima und ist auch schnell genug. Wir waren gestern bei der Sternfahrt in Mainburg, insgesamt 300 km Landstraße, war absolut kein Problem (trotz Sauwetter)!

Grüße

Manfred
Zitieren
#53
... in 2,5 Jahren darf ich mich hier auch eintragen ... weitere 2,5 Jahre später und meine Zett befindet sich seit 30 Jahren in meinem Besitz ... also 2 große Familienfeiern innerhalb der kommenden 5 Jahre Wink
Zitieren
#54
(15.05.2014, 07:29)Markus H. schrieb: ... in 2,5 Jahren darf ich mich hier auch eintragen ... weitere 2,5 Jahre später und meine Zett befindet sich seit 30 Jahren in meinem Besitz ... also 2 große Familienfeiern innerhalb der kommenden 5 Jahre Wink

Rein rechnerisch ist die Zett ja dann jetzt bereits seit 25 Jahren in deinem Besitz, richtig? Ist das nicht auch schon ein Grund zum Feiern? Smile

Meine Düse und ich feiern dieses Jahr beide unseren 25. Geburtstag Dance Bei mir ist sie nun seit über 7 Jahren.
Der R5 GTX meines Vaters ist lustigerweise exakt 1 Tag nach meiner Flitzdüse zugelassen worden, auch der wird also dieses Jahr 25 Wink
Mein R5 GTE muss noch 1 Jahr warten.

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#55
Hi Sabse,

da hast Du absolut richtig gerechnet. Am 25.04.1989 wurde sie zum ersten mal zugelassen ... und zwar durch mich. Und die 25 Jahre wurden ausgiebig gefeiert ... ein dreiviertel Jahr lang ... und was sie alles geschenkt bekommen hat, möchte ich hier nicht noch einmal aufzählen Smile

Ach ja ... das waren noch Zeiten ... Big Grin

Grüße
Markus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste