Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Dresdner GPZ-Treffen 2008 - Schön wars, aber viel zu kurz
#31
wepps\;p=\"59237 schrieb:
Kawasaki Bauer\;p=\"59231 schrieb:HI super Guido aber wo schläfst du denn?
Im Bungalowe oder im Zelt*G* bei wepps!!

Bernd du meinst wohl in einem anderen Zelt neben Wepps Laughing
....in meinem Zelt wir es ihm wohl ein wenig zu eng sein Big Grin

Gruߟ
Wepps

Oder sehr sehr sehr Kuschelig wepps :rolf: :rolf: :rolf:
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#32
Kawasaki Bauer\;p=\"59241 schrieb:Oder sehr sehr sehr Kuschelig wepps :rolf: :rolf: :rolf:


Hehehe... das will ich sehen... wepps hat bestimt einen XXXXXXXXXXXL Schlafsack.... Big Grin Big Grin



Sascha


PS: ich weiߟ, wer im Glashaus sitzt, ....
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#33
Jetzt bin ich aber beleidigt, das waren mindestens 2 "X" zu viel.
Jetzt übertreib´mal nicht, so schlimm ist es nun aber auch nicht.

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#34
Hört sich alles prima an... Urlaub ist auch schon reserviert... jetzt muߟ ich nur noch meine bessere Hälfte von der Richtigkeit einer solchen Tour überzeugen. Wenn dann fahre ich bei den Nordlichtern mit. Treffpunkt irgendwo auf dem Weg nach Hannover. Würde dann auch einen Bungalowplatz bevorzugen. Bei Dark usw ist bestimmt noch platz

meld mich so schnell wie möglich

Mit großer Vorfreude

Gruߟ Sebastian
Zitieren
#35
Hi schön hoffe mal das du das Ok von deiner besseren Hälfte bekommst ansonsten, nimmst du Sie mit.

Also Leute was los wir wollen mehr Anmeldungen sehn!!
Laughing Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#36
So, ich freu mich ja riesig über die rege Teilnahme.

Da wir die Bungalows reservieren müssen ist hier mal ein kurzer Zwischenstand:

Bungalow-Übernachtung:
- Dark
- Sascha
- Corona
- Francesco
- Bernd
- Juls
- Sepp4780 ????

Zelt-Übernachtung
-Wepps
-saxon

keine Ahnung (sagt mir mal bitte obs Zelt oder Bungalow sein soll):
- Sauger
- Martin (Webmaster) -> mit besserer Hälfte oder allein?
- Torfmull (ich weiߟ du willst Bungalow-Boden, stehst hier nur mit zur Übersicht) Smile
- Spunkz (eventuell)


Hab ich wen vergessen???? Oops


Da ich dem Camping-Platz-Chef bis ca. Mitte nächster Woche bescheid geben muss wegen den Bungalows müsstet ihr euch bis dahin entschieden haben (was Bungalows angeht) - Zelte sind weiterhin kein Problem.

LG
Alex
Zitieren
#37
Suuupiii,

ich bin mit drin - so ist es genau richtig - im kuscheligen Bungalow [Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/u...zelten.gif]

sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#38
So nun werd ich euch mal bescheid geben. Für den Bungalow falle ich aus, da ich noch nicht fest zusagen kann. Wenn es klappt bringe ich dann mein Zelt mit.
Zitieren
#39
Crying or Very Sad Bei uns wird es leider nichts mit dem Treffen in Dresden...

Wir, mein Daddy mit seiner Suzi und ich mit meiner Flitzdüse, sind an diesem Wochenende in Freiburg im Breisgau an unserem ersten Sicherheitstraining.
Unser Fahrlehrer ist einer der vier Instruktoren und wir haben uns zwar gerade erst schriftlich angemeldet, aber schon lange vorher die mündliche Zusage gegeben und dann sollten wir das ja auch halten...

Freiburg ist ungefähr 110 km von uns entfernt, am Samstag fahren wir hin, dann wird übernachtet und am Sonntag ist Training.

Tut mir leid, ich wär wirklich gern dabei gewesen.

Aber ich bin mir sicher, dass wir uns noch an vielen anderen Treffen dieses Jahr sehen werden, und da freu ich mich genauso drauf Wink

Sollte das Training aus welchen Gründen auch immer abgesagt werden, können wir uns ja immer noch mit Zelt dazumogeln Smile

Wepps hat in seinem XXL-Zelt bestimmt noch ein Plätzchen übrig Big Grin

Ich hoff ihr nehmts mir nicht übel, manchmal kommen eben zwei wichtige Dinge zusammen und wenn ich schon irgendwo fest zugesagt hab, halt ich das wenns irgendwie geht auch ein.

Liebe Grüߟe

Sabse+Flitzdüse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#40
Hi Sabse, ja echt schade.
Da kann ich ja nur hoffen, dass das Training abgesagt wird, für dich stell ich dann meine Kleine dann auch vor´s Zelt Big Grin

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#41
Hi Sabse schade na hoffendlich klappst doch noch. Juls würde dich gerne mal kennen Lernen *G*
Oder du kommst zum 1. Norden-treffen in 26969 Burhave.
Schau doch mla im Forumstreffen nach*GG*
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#42
Also ich hab jetzt alle zusagen HURRA
Bin dabei. Für die Anreiseplanung der Nordlichter würde ich mich gern einklinken...

Ist ein Platz im Bungalow noch möglich ? Wenn nicht ist auch nicht so schlimm.

Freu mich schon...
Zitieren
#43
saxonfahrer\;p=\"59899 schrieb::
- Martin (Webmaster) -> mit besserer Hälfte oder allein?

Pah, ich fang doch jetzt nicht mehr mit "allein-schlafen" an, wenns ab Juli amtlich wird Wink. Natürlich bring ich Margit mit, wenn wir kommen. Aber das hängt primär noch immer vom Wetter ab. Ansonsten braucht Ihr für uns keinen Bungalow reservieren - wir sind zelterfahren und gut ausgestattet *g* .
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#44
Hey wepps Wink

*Dich mal Lieb Tröst*

So langsam hab ich echt ein schlechtes Gewissen Sad Smile
Vielleicht ist ja aber an dem Wochenende dann schlechtes Wetter in Dresden, dann wird es ja wie Juls geschrieben hat auf das darauffolgende Wochenende verschoben und da hab ich gaaaanz viel Zeit Big Grin

Aber nicht dass Deine Kleine eifersüchtig wird Smile

@Bernd: Ich freu mich doch auch riesig euch kennenzulernen Wink Wart erst mal ab, vielleicht werdet ihr mich ja irgendwann gar nicht mehr los wenn ich dann endlich mal an nem Treffen bin Wink

Aber Ansbach auf jeden Fall, das könnt ihr gern schriftlich haben Smile

Kanns doch auch kaum erwarten mit euch wilde Touren zu fahren und abends gemütlich am Lagerfeuer zu sitzen...

Aber bevor ich jetzt wieder sentimental werde, hau ich lieber ab Wink

Grüssle Sabse
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#45
Also, kleiner Zwischenstand:

Wir haben noch ein 6er Bungalow bekommen. Das heiߟt, dass die zuerst angemeldeten fürs Bungalow ihren Platz haben (Dark, Sascha, Corona, Francesco, Bernd, Juls).

@Sepp : sorry, aber hat leider nicht mehr geklappt mit Bungalow Platz für dich, gab keine größeren als 6er

Dann drück ich uns mal die Daumen für das Wetter fürs Treffen.

Grüߟe
Alex


PS:
@Wepps: welche Farbe hat eigentlich dein Zelt Confused: Wink Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste