Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterreifen
#16
Und ich hab mir vor ein paar tagen einen roller für den Winter angemeldet der Grobe stollenreifen drauf hat um auf die arbeit zu kommen.
Habs nicht weit und wenn ich mich im winter mal lege dann auf keinen fall mit der zette!

Für ein winterauto fehlt mir schlicht das geld, also kam ein gebrauchter roller mit verranzter verkleidung herbei. Genau das richtige um den Berg auch mal hinabzurutschen =)
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
#17
Respekt. Find ich gut.  Blue

Hast du ein Foto von dem Teil?

Grüße, Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#18
Noch was zum Thema verranzt...Smile  Ratty Sue  Baujahr 81,  die Reifen sind von 84!Smile   Mein Wintermoped!


(14.10.2015, 21:21)Tilli schrieb: Respekt. Find ich gut.  Blue

Hast du ein Foto von dem Teil?

Grüße, Tilli


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#19
Hast Du den Koffer mal als Bohrunterlage benutzt.

Gruß c-de-ville
Zitieren
#20
Nein! Da werden innen Lautsprecher eingehängt, damit man beim Elefantentreffen richtig Krach machen kann am Lagerfeuer! Smile
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#21
Laughing Thumb up left
Brummbrumm
Zitieren
#22
Is das ne GR650? Tolle Mopeds und mittlerweile recht selten Wink

Ich fahre auf meiner F650 im Winter auch Heidenaus und zwar die K60 SIO2. Die sind sehr schön zu fahren, sollen sich allerdings sehr schnell abfahren wenns etwas wärmer wird. Ob man die auf die GPZ aufziehen kann wäre auch mal nett zu wissen Big Grin Sieht bestimmt nett aus mit den Stollen. Voll im Scrambler Trend Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste