Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD
Wünsche allen viel Spass auf Sabses erstem Treffen! Möge der Wettergott mit euch sein!
Thumb up right
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
So, heut' noch mal was für die heimische Wirtschaft tun und dann nur noch einmal schlafen.
Morgen geht's endlich los Big Grin Big Grin Big Grin
Ich wünsch' allen Ungeduldigen heut' schon viel Spaß Mr. Green .

Bis morgen,

Pöttl
Zitieren
Ich wünsche allen Daheimgebliebenen ganz viel Langeweile !! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Martin (webmaster) schrieb:Ich wünsche allen Daheimgebliebenen ganz viel Langeweile !! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Geh du mal lieber die Grundierung weiter abkratzen, du Webmeister, du!

Mr. Green

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Viel Spaß und bleibt sitzen!
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
einfachnurfranz schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:Ich wünsche allen Daheimgebliebenen ganz viel Langeweile !! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Geh du mal lieber die Grundierung weiter abkratzen, du Webmeister, du!

Mr. Green

Gruss Franz

Und dann? Da drunter kommt nix mehr - im Gegensatz zu Euren Candy-Lacken (die ganz allein ohne Grundierung nicht mal decken würden) Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Viel Spaß!
Zitieren
ich hab mir gestern ordentlich den linken Zeigefinger angesägt, was zu allem Überfluss genäht werden musste. Jetzt darf ich den nich krumm machen/belasten, geschweige denn dass ich einen Handschuh drüber bekommen würde Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Irgendjemand ist dagegen, dass ich komme, ich könnte echt heulen^^
Mitm Auto kommen? Hab ich keins Twisted

Viel Spaß euch allen!!!
Genieߟt das Bombenwetter und den schönen Schwarzwald!
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
So, wir (der Indianer, Paddy, Margit, Paco und ich) sind wieder heil zuhause angekommen.

Mehr Input gibts später Big Grin Big Grin

Edit: Was haben wir im herrlichen Schwarzwald gelernt?

1.) Wenn Du ein Eis bestellst, dann sprich Dich vorher mit allen Tischnachbarn ab um herauszufinden, welche Sorten am Tisch nicht erwünscht sind. Denn Du wirst es ganz sicher nicht behalten Smile
2.) Herrschaftszeiten, hören die Kurven da endlich mal wieder auf? Kommt da gar keine Gerade mehr? Big Grin
3.) Wenn Du früh morgens die Feuerstelle verlässt um Dich im warmen Pensionszimmer ins Bett zu legen, dann vergewissere Dich vorher, ob nicht sämtliche Türen der Pension verschlossen sind und Du Dein Zimmer überhaupt erreichen kannst. Tipp: Leg in Zukunft eine warme Decke ins Auto. Tipp2: Wenn Du versuchst, Deine Bettnachbarin mittels Steine-aufs-Fenster-werfen zu wecken, dann musst Du darauf achten, das richtige Fenster zu bombardieren. Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Servus an alle,

@Martin: Schön, dass ihre alle wieder sicher gelandet seid.

Ich hab's auch geschafft und bin halb Acht zu Haus angekommen. Schade, dass ich nicht mehr beim Badesee mit dabei sein konnte, aber da ich auf der A81 zweimal im Stau gestanden hab', hab' ich wenigstens nasse Füߟe bekommen.

@Sabse: Danke noch einmal für das gelungene Treffen und die gute Organisation. Und natürlich an deine Mama für die Salate (hätt' jetzt gern 'nen Teller) Thumb up left , deinen Papa für die Lagerfeuer Thumb up left (Ist recht kalt hier ...) und deinem Opa für die Räucherstämme (... und ein bissel gemütliches Knistern im Hintergrund wär' auch schön. Im Übrigen: super Idee.) Thumb up left . Kannst mich bitte schon mal vormerken fürs nächste Jahr.

@Manta: Bist du auch sicher angekommen?

Viele Grüߟe,

Pöttl
Zitieren
Pöttl schrieb:Ich hab's auch geschafft und bin halb Acht zu Haus angekommen. Schade, dass ich nicht mehr beim Badesee mit dabei sein konnte, aber da ich auf der A81 zweimal im Stau gestanden hab', hab' ich wenigstens nasse Füߟe bekommen.

*loool* frag mal Michael, wie ihm der Stau auf der 81 gefallen hat....er war dort, wir haben es gesehen Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Nur ganz kurz, die Pizza ist gerade gekommen. Tongue

Wir sind gegen 21:00 zu Hause aufgeschlagen und sind ziemlich müde.

Vielen Dank Sabse für die Einladung, fürs erste Treffen war das schon super und die Idee statt Pokale, Medaillen aus Holz anfertigen zu lassen finde ich einfach wunderbar Clap

Vielen Dank auch an deine Eltern und Opa!

Mehr später Dance

Gruߟ Michael

Edit: Ein kleiner Dialog noch:

A: warum knallt deine eigentlich wenn du sie anmachst?
B: wieso, wenn ich meine Frau anmache, knall ich sie auch!
C: Jepp, und wenn du die falsche anmachst, kriegste eine geknallt! Laughing Laughing Laughing Laughing
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
hallo,
ich bin mittlerweile auch zu hause ( es ist jetzt 22:45 uhr )
ich hab die nase voll von der büchsenbahn entweder haben se baustellen oder irgendwelche deppen zerlegen ihr auto.
und ich wolte doch nur schnell nach hause. sitzen ist im moment ein wenig schlecht Whistle .

danke an sabse und ihre familie für das schöne treffen.
ich hoffe im nächsten jahr gibt es eine fortstzung.

liebe grüsse
manta
mfg
manta

nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
Nur kurz weil müde...
Bin seit 22.50 auch schon zu Haus, schnell die Kiwa abgeladen und in die Garage verfrachtet und dann noch schnell den Hänger weggebracht...
Zitieren
Hey Jungs, Mädels, Moppeds, Hund und Co Big Grin

Wir freuen uns riesig, dass es euch allen so gut gefallen hat und dass ihr alle wieder gut heimgekommen seid (ok, noch größer wär die Freude, wenn ihr alle noch hier wärt Big Grin ) )

Mein Papa war ja dann am Sonntag schon recht früh zuhause, meine Mama und ich waren nach dem Badesee noch bei meinem Opa zu Besuch und haben dort lecker zusammen zu Abend gegessen, darum kam ich auch erst relativ spät nach Hause und war so müde, dass ich es nichtmal mehr an den PC geschafft hab um mich zu melden Oops

Vielen lieben Dank an euch alle, denn zu einem guten Treffen gehören auch gute Gäste, und ich vermisse euch alle jetzt schon!

Mir und meiner Family hat es unheimlich viel Spaß gemacht und mein Opa hat sich sehr über die Grüߟe gefreut.
Die Räucherstämme stammen zwar vom Lebensgefährten meiner Tante, aber mein Opa hat sich um das Feuerholz und die GPZ-Schilder (die ich dann nur noch bemalt hab) gekümmert und ausserdem war er stets zur Seite, wenn Not an Mann war. Egal, ob beim fleissigen Zwiebelschneiden für die Salate, oder beim Transport mit Anhänger für Getränke, Räucherstämme, Feuerholz etc... Auf meinen Opa ist immer Verlass!!!

Ein ganz herzliches Danke an:
-Opa, Mama und Papa für die große Mithilfe bei der Organisation
-Hardy für die Räucherstämme
-euch allen fürs Kommen und für die Hilfe mit den Bierzeltgarnituren, Getränke zum Feuerplatz schleppen und mein Zelt auf- (Torsten) und abzubauen (Christian). Ihr seid wirklich klasse!
-an Suzi, Paddy und die FuntaZett für einige wunderschöne km durch den Schwarzwald
-und ganz besonders nochmal an Torsten, der es mir überhaupt erst ermöglicht hat, am Freitagmorgen nochmal schnell zu meiner Werkstatt zu fahren und unsere Suzi startklar zu machen, weil das am Donnerstag einfach nicht mehr klappen wollte...

Und weil es euch offensichtlich so gefallen hat, wird es nächstes Jahr auf jeden Fall eine Fortsetzung geben!!!

DANKE, dass ihr dieses Wochenende zu einem der schönsten meines Lebens gemacht habt!

Grüߟle Sabse Wink
P.S: Und natürlich auch von meinen Eltern und meinem Opa, Suzi und Flitzi ganz liebe Grüߟe!

Unsere Suzi hat sich übrigens über die Punkte beim Schönheitswettbewerb gefreut! Obwohl sie doch eigentlich gar nicht mitgemacht hat, fanden wohl doch welche, dass sich die Kleine sehen lassen kann Smile
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste