Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD
Da fällt mir noch einer ein: "Der Pfuas is duse" Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Martin (webmaster) schrieb:Da fällt mir noch einer ein: "Der Pfuas is duse" Big Grin Big Grin Big Grin

Da hast du aber nicht ganz genau hingehört, das geht so: "De Pfuus isch dusse"

Laughing Laughing Laughing
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
Shocked
Zitieren
flitzdüse89 schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:Da fällt mir noch einer ein: "Der Pfuas is duse" Big Grin Big Grin Big Grin

Da hast du aber nicht ganz genau hingehört, das geht so: "De Pfuus isch dusse"

Laughing Laughing Laughing

Hey, sei doch ein bisschen nachsichtig. Schliesslich musste ich anschliessend die halbe restliche Nacht im Auto verbringen - da kann man schon mal das ein oder andere Detail vergessen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
rex schrieb:Shocked

Laughing Aber keine Sorge, uns ging's auch so. Ich glaub' eine sinngemäߟe Übersetzung ist: Die Luft ist raus. Oder Sabse?!
Zitieren
"De Pfuus isch dusse" = Der Fuߟ ist geduscht oder der Schuh ist gegessen Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Pöttl schrieb:
rex schrieb:Shocked

Laughing Aber keine Sorge, uns ging's auch so. Ich glaub' eine sinngemäߟe Übersetzung ist: Die Luft ist raus. Oder Sabse?!

Genau das heisst es! Wobei man dazu sagen muss, dass das nicht aufs Treffen bezogen war, sondern auf das Lagerfeuer, wo irgendwann am Sonntagmorgen um 4-5Uhr "die Luft draussen" war, weil die letzten Stücker Feuerholz langsam aber sicher zuneige gingen.

Ich glaube, nächstes Jahr machen wir ein Sprachquiz auf Alemannisch Laughing

@Martin: Hast ja recht... Nach so einer Nacht kann man auch mal was vergessen... auch einen Ehering in der Wiese am Badesee Big Grin Big Grin

An alle, die Fotos gemacht haben, wär natürlich klasse, wenn ihr die auf den Server hochladen wollt.
Ich hab mit der Digicam leider kein einziges Foto gemacht, meine Mum hat nur nen normalen Fotoapparat mit Film.
Wenn der entwickelt ist, bekommt sie ne CD, dann kann ich hoffentlich auch noch ein paar Bilder beisteuern.
Bräuchte aber per PN nochmal ne Info mit den Zugangsdaten vom Server.
Auch Christian (Pöttl) hat danach gefragt, vielleicht kann uns das jemand zukommen lassen, das wär klasse!

Grüߟle Sabse Wink

Edit: Hab die Zugangsdaten gefunden und Christian auch gleich mitgeteilt.
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
flitzdüse89 schrieb:
Pöttl schrieb:
rex schrieb:Shocked

Ich glaube, nächstes Jahr machen wir ein Sprachquiz auf Alemannisch Laughing

@Martin: Hast ja recht... Nach so einer Nacht kann man auch mal was vergessen... auch einen Ehering in der Wiese am Badesee Big Grin Big Grin

Bin für das Quiz. Das kann man ja auch auf's Sächsiche erweitern (oder Bayrische) Big Grin

Und Martin: Das klingt nach einer Runde Paddy-Fahren für Sabse auf dem nächsten Treffen Mr. Green , wenn flitzi bis dahin noch nicht auf zwei Rädern steht.
Zitieren
Hallo zusammen,

bei mir müߟt ihr leider noch ein wenig Geduld haben für die Bilder.

Ich bin beruflich gerade so stark eingespannt, daß ich selbst die Bilder und die Filme noch nicht gesichtet habe.
Wird wohl auch noch bis zu meinem Urlaub ab übernächste Woche dauern.

Aber ich denke es lohnt sich, Bianca hat über 150 Bilder gemacht Big Grin

Gruߟ Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
So, nachdem ich nun Montag und Dienstag auf der Rheinkirmes arbeiten war und gestern noch einiges zu erledigen hatte, nun nochmal kurz hier von mir ein :romance-heartbeating: liches Dankeschön an ein schönes Wochenende und ein sehr schönes Treffen mit euch Verrückten Tongue

Auch Lexus hatte sichtlich Spaß, der Platz war echt super, auch wieder direkt am Wasser und das Essen war auch sehr lecker!
Und die Spiele erst! Da haste Dir was gaaanz tolles einfallen lassen! Super Sabse!
Fürs nächste mal schlag ich mal vor, das erste Spielchen dann im stehen zu machen Smile

Für den doofen und motzigen Wirt könnt Ihr ja nix, aber wir haben uns davon nicht unterkriegen lassen und hatten jede Menge Spaß!

Fürs nächste Jahr beantrage ich aber die systematische Ausrottung der Zecken! Fire So viele wie Lexus sich da jetzt an dem einen Wochenende eingefangen hat, hatte Er in seinem ganzen Leben noch nicht...

Den Bilderupload starte ich gerade, wenn der fertig ist, geb ich kurz Bescheid...
Wie auch beim letzten mal sind wieder einige Bilder von mir und Lexus von der Fahrt hin und auch ein paar von zurück dabei.
Ach ja, und ein paar "spezielle" Bilder und auch das ein oder andere kurze Video von Freitag Mittag, als so ein blöder Motoradfahrer mich einfach nicht vorbei lassen wollte Whistle
Zitieren
Soo... Upload fertig!
Nicht erschrecken Mr. Green
Zitieren
Bin auch grad am Hochladen. Läuft aber (bei der Leitung hier) noch wacker bis 23:30 Uhr Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Dann müsste das ja in 2 mins fertig sein Smile
Zitieren
wo habt ihr denn die bilder versteckt?


mfg
manta
mfg
manta

nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
Gib in die Suche mal "FTP-Server" ein, dann solltest Du die Seite + Zugangsdaten finden.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste