Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifen zerstoeren sich selbst
#16
Moin,

heute morgen hab ich in aller Ruhe die Räder mit den neuen Gummis montiert. Nachmittags war noch Zeit für ne kleine Runde. Wollte die ja vorsichtig vom "Klarlack" befreien und erstmal sauber fahren. Ne Runde durchs Dorf ins Gewerbegebiet. Dort gewedelt und ein paar Kurven gefahren, damit war der grobe Dreck ab. Kleine Hausrunde gedreht. Der PiRo3 scheint nur für diese Maschine designt worden sein. Der Unterschied ist wie damals auf der Zette von 100jährigen holzigen Dunlop auf Pilot Activ. Der erste Eindruck: alles Top. Geradeauslauf, auch auf schlechter Bahn, Kurven, Belagwechsel, sogar mein Liebling die feuchte Klinkerstrasse machte keine Probs.
Neue Besen kehren natürlich immer gut aber ich meine das die Handlichkeit des Möps gegenüber den 21ern deutlich gewonnen hat. Gerade bei sehr niedrigen Geschwindigkeiten kippelt Sie nicht mehr so auffällig.
Wie es bei 180+ aussieht konnte ich noch ausprobieren. Big Grin
Sind andere Gummis, fühlt sich an wie anderes Moped.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#17
Sind das 2-Komponenten-Reifen?
Wenn nicht, würde ich mich sehr auf Deine Beobachtungen bezüglich "Plattfahren der Mitte" freuen! Das dauert ja natürlich noch en paar tausender...
Bis dahin, gute Fahrt mit dem neuen Moped Wink
Zitieren
#18
Drasak schrieb:Sind das 2-Komponenten-Reifen?
Wenn nicht, würde ich mich sehr auf Deine Beobachtungen bezüglich "Plattfahren der Mitte" freuen! Das dauert ja natürlich noch en paar tausender...
Bis dahin, gute Fahrt mit dem neuen Moped Wink


Das geht da oben im Norden ganz fix - von wegen Kurvenmangel und so Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#19
Martin (webmaster) schrieb:
Drasak schrieb:Sind das 2-Komponenten-Reifen?
Wenn nicht, würde ich mich sehr auf Deine Beobachtungen bezüglich "Plattfahren der Mitte" freuen! Das dauert ja natürlich noch en paar tausender...
Bis dahin, gute Fahrt mit dem neuen Moped Wink


Das geht da oben im Norden ganz fix - von wegen Kurvenmangel und so Big Grin Big Grin

Aha.... bist Du hier eigentlich schon mal gefahren oder hast Du nur den Indianer hier hoch gequält...??? Think

Mr. Green Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#20
gpz-norden schrieb:Aha.... bist Du hier eigentlich schon mal gefahren oder hast Du nur den Indianer hier hoch gequält...??? Think

Mr. Green Sascha.

Der Indianer durfte schon mal an den Deich - der Paddy wird heute noch schlecht, wenn ich sie danach frage Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#21
Drasak schrieb:Sind das 2-Komponenten-Reifen?
Wenn nicht, würde ich mich sehr auf Deine Beobachtungen bezüglich "Plattfahren der Mitte" freuen! Das dauert ja natürlich noch en paar tausender...
Bis dahin, gute Fahrt mit dem neuen Moped Wink

Moin,

ja das sind 2-Komponenten-Reifen, die meines Wissens nicht für Zetten zu haben sind.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste