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Bremssattelbefestigungsschrauben
#16
ARGH... jetzt weiߟ ich was du meinst! Der "Weltuntergang" hat hier auch schlagartig begonnen! Evil Evil Evil Dabei war ich fast fertig mit waschen und polieren meiner Kleinen! Nu sieht sie wieder aus wie vorher! ARGH Evil Evil

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
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#17
Hi, denke mal Morgen werden wir auch ´ne kleine Schauer abbekommen.
Lass Sie jetzt so wie sie ist Smile

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
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#18
wepps\;p=\"38784 schrieb:Hi, denke mal Morgen werden wir auch ´ne kleine Schauer abbekommen.
Lass Sie jetzt so wie sie ist Smile

Gruߟ
Wepps

das ist sich gerade hier so richtig am einregnen Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
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#19
Andy\;p=\"38659 schrieb:Ab 8.8 sind Schrauben "Hochfesteschrauben"
Besser 10.2 oder 12.0 "sehr Hochfest.

Was braucht man denn nun für Schrauben? Reichen 8.8? Oder müssen 10.2 oder sogar 12.0 ran?
Aufgrund vom Anzug-Drehmoment tuns eigentlich 8.8er, aber ob die den Scherkräften gewachsen sind...

Wo wir schon mal so schön dabei sind: Die Bremsscheiben ... was braucht man denn da? Ich weiߟ, dass die Schrauben auch ne spezielle Form haben, aber andere sollten auch passen. Auch hier wieder die Preisfrage: 8.8, 10.2 oder 12.0?

Warum steht das auf den orig. Schrauben eigentlich net drauf? Rolleyes
***Signatur verschlüsselt***
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