Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magnettankrucksack killt die EC-Karte?!?!?
#46
wegen chip & magnetstreifen im geldautomat: ich hab auf meiner sparkassenkarte auch die kombi chip & streifen. bei mir war mal der streifen kaputt. am geldautomat hat die nicht funktioniert, kontoauszugdrucker und an der tanke bezahlen hat funktioniert. der bankmensch hat dann die karte geprüft und meinte nur, das der steifen für den automaten defekt ist. da sind wohl 4 steifen drauf. also für geldautomat, auszugsdrucker, zum bezahlen usw.

also die automaten in unserer neuen sparkasse nehmen nur den streifen.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#47
Ogrim schrieb:@Käffchen:

*brüll* womit Rene jetzt endlich seinen Spitznamen weghätte Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#48
Na was ist denn gegen ein Käffchen einzuwenden, werd ich schlieߟlich ja mit Ogrim trinken nachdem ich ihr Fell rasiert habe (ja auch wenn du größer bist!!!) :fight: :fight: :fight: :rolf:

@Ogrim: Aber jetzt mal unter uns, kann es sein dass du dir zu oft den Hape Film mit dem Hasen angesehen hast LOOOOL
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#49
Unter Garantie nicht, ich kann den Kerl aufn Tod nicht ab. Aber klär mich mal auf, was es mit dem Hasen auf sich hat?!
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#50
PFUH wenn man nicht richtig liest!!! hab beim ersten mal gelesen dass du mich nicht auf den Tod ausstehen kannst LOL

Okay Käffchen geht klar teilen wir uns halt dann zwei Thermoskannen LOL

Na bei seinem ersten Film hat er doch den zuerst den LACHHASEN gespielt
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#51
MrCoffee schrieb:Na bei seinem ersten Film hat er doch den zuerst den LACHHASEN gespielt

...Ei wer ist das denn? Ist das der lustische Glückshase? Ja, es ist der lustische Glückshase....der stiert misch immer so an...so kann isch net arbeite.....

Wieso ist das Licht California-Gelb? Wir hatten doch immer Arizona-Blau. Ich seh ja aus als hätte ich die Gelbsucht....können wir des heut net a bissi schneller mache, isch hab net so viel Zeit Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin *brüll*

Witzischkeit kennt keine Grenzen... Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#52
Hihihi kauf mir bei Polo son mini Tankrucksack, schmeiߟ alles was nötig ist da rein und fahre 5 km weiter zum Tanken ... danach hab ich ne Stunde gebraucht bis ich an Geld gekommen bin um die Tankrechnung zu bezahlen ... Notauszahlung und so ...
Alle Karten kommen in die Kombi...
Zitieren
#53
Moin.
Genau der Geldbeutel kommt jetzt auch bei mir nur noch in die Jacke. Ich hab mir vor dem Ansbachteffen meine EC-Karte geschossen.
War eine Rennerrei sag ich euch.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste