Hab mir aus dem Netz n athermo Overall und Handschuhe mit Spezieller Folie Gekauft und bin seit dem gegen Kälte geimpft. Für preisanfragen bitte PN.
Gruß Pittert
öhm wasn fürne Folie denn ist die denn eingearbeitet funktioniert die wie eine Membran oder so ehnlich???
erzählmal bitte..
Ich selbst hab zwar griff Heizung und unterziehandschuhe habs aber noch ned Probiert ob das Reicht da ich nur Kurzstrecken fahre imoment wenn ich überhaubt fahre....
Gruss bernd
Die Handschuhe sind von Germot und Schimpfen sich Thermotex , da is so ne Reflektionsfolie drin! Ich bin Letzens über 1,5 Std bei 3-5 grad rumgefahren und meine Finger sind nur Unwesentlich Kälter geworden die Dinger haben was. Und ich hab keine Griffheizung.
Gruß Pitter
Pitter kannste mir mehr infos dazu schicken geben?
Postleitzahl: 79739
GPZ 500s Modell:
Wegen den Thermotex-Handschuhen:
@Pitter_Wuppertal
Hast Du da evtl. einen Link wo man die bestellen kann?
Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Der Ebay Verkäufer heisst Moto-thek.
Hat alles mögliche an Klamotten.
Gruß Pitter
Hi ich lasse Lieber stehen im Winter nachdem mich auf Die Nase gelegt hat grumel ist nix Kaput gegangen außer die keidung bzw die jacke imo Fahr ich nur wenns trocken ist oder Warm genug ansonten Fahr ich meit einem Keinen Flitzer zur arbeit nent sich auch Roller heheh