Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur "Anleitung zum Reparieren des Anlassers"
So, hab fast alles gereinigt und parat für den Zusammenbau.

Noch 2 Fragen:

-Den Sprengring habe ich nun trotzdem mal entfernt, weil ich dachte, ich könnte dann die Welle zum Reinigen entnehmen, die in dem Lager steckt. Geht aber irgendwie nicht. Ist das normal, geht die Welle nur zusammen mit dem Lager raus? Oder muss ich fester gegen die Welle drücken, dass sie raus geht?

-Für die Montage liegen neue O-Ringe bereit. Dabei ist ja ein ziemlich kleiner, der auf die Schraube kommt, die von innen durch das Anlassergehäuse gesteckt wird. Muss der O-Ring erst auf die Schraube, und dann beides zusammen von innen durch die Bohrung im Gehäuse fädeln? Oder geht die Schraube alleine innen durch, und der O-Ring wird erst von auߟen aufgeschoben?
Wer nicht folgen kann, welchen O-Ring ich meine: im 1. Beitrag hier habe ich die Zeichnung von CMS verlinkt, dort ist es die Nummer 92055B.

Grüߟle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017

Nachrichten in diesem Thema
Re: Frage zur "Anleitung zum Reparieren des Anlassers" - von flitzdüse89 - 06.06.2013, 14:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste