10.06.2014, 11:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2014, 13:53 von flitzdüse89.)
(04.06.2014, 21:12)Malte schrieb: So mit EBC hat sich das erledigt,ich bekomme mein Geld zurück weil der 2.Satz auch nicht geht und jetzt weis ich auch warum,bei dem Loch in der Mitte der Scheibe sind die Ecken nicht angeschrägt wie bei den Original Scheiben und darum liegen sie nicht plan auf der Felge.
@Sabse,schau dir mal deinen Satz an wie das da ist.
Hey Malte,
ist bei meinem Satz genauso, die Kanten im Innenring sind auch nicht angeschrägt/angefast. Ich hab nur leider keinen Originalscheibensatz mehr da um es vergleichen zu können wie das bei denen aussah.
Sind bei den Originalscheiben dann beide Kanten (Innen-und Außenseite) angeschrägt oder nur von der Seite, die an der Felge anliegt?
Hatte dein zweiter Satz EBC-Scheiben auch immer noch die Nasen von den schlecht verarbeiteten Schraubenlöchern?
Welche Scheiben wirst du nun nehmen?
Grüßle Sabse
EDIT: Welche Dicke haben deine alten originalen Bremsscheiben eigentlich noch?
Hab wie gesagt die originalen nicht mehr und scheinbar stehn die Maße in keinem Buch, im WHB der A wird ja nur das Einscheiben-Modell behandelt und diese Scheibe hat meines Wissens eine andere Stärke.
Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017