Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte schnelle hilfe stecke im umbau stop
#16
och man das is doch mist Crying or Very Sad
dann muss ich mir halt noch nen relais kaufen Evil
kann ich die wiederstande trotzdem dran lassen?? weil sonst passt das nicht von der länge der kabel (kann die eh nicht mehr zurück bringen Verpackung is weg)
Zitieren
#17
die widerstände solltest du drin lassen können, weil das dem lastunabhänigen relais egal sein sollte ... ist ja lastunabhängig.

ich für meinen teil habe aber lieber nur teile eingebaut, welche auch eine funktion übernehmen die benötigt wird. sonst hast du im ungünstigsten fall fehlerquellen die gar nicht sein müssten.
Zitieren
#18
Man Freaki.....

Wenn du schon Widerstände drin hast, dann lasse sie wo sie sind und lasse auch das originale Relais drin,
bring einfach Ordnung in die Widerstände und dann läuft das auch 100 Jahre. 8)

Ein lastunabhäniges Relais macht doch nur Sinn, wenn du dir den Strom sparen willst, den die Last verputzt Wink
Zitieren
#19
so endlich zum Fotos machen gekommen.
Die Widerstände würde ich rausnehmen...ist meiner Meinung nach wie antibike schrieb nur ne Fehlerquelle. Des weiteren hab ich nen Universalblinkrelais 2polig von Polo drin und das macht nur von 1-30W. wenn du nun an jeden deiner Blinker so nen Widerstand rangeklemt hast, dann wärst du über die 30W und kannst somit mit diesem Relais nichts anfangen...weiߟ jetzt aber nicht, wieviel W das Louis Relais macht...
So erstmal Bilder:


Angehängte Dateien
.jpg   Blinker front v.h. nah.jpg (Größe: 62,12 KB / Downloads: 217)
.jpg   Blinker front v.v. nah.jpg (Größe: 98,82 KB / Downloads: 164)
.jpg   Front mit neuen Blinkern.jpg (Größe: 82,98 KB / Downloads: 160)
.jpg   Heck mit neuen Blinkern.jpg (Größe: 122,08 KB / Downloads: 163)
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#20
@ steve-O wenn ich die wiederstände rausnehme brauch ich aber nen paar kabel zum verlängern!!
hmm und trotzt wiederstände blinken die halt zu schnell Evil

:arrow: kann mir die polizei deswegen was?

:arrow: denkt ihr das es mit nen lastunabhängigen relais dann funzt ??

und was mach ich wenn nicht?
Zitieren
#21
@Freak, kann es sein, dass du die Widerstände in Reihe drin hast ? Sonst würdest du keine weiteren Kabel brauchen, einfach Widerstände raus schneiden und Relais wechseln und fertig ist der Umbau Wink

@Steve, vorne hast du sie runter und hinten hoch Rolleyes
... mit den alten Sockeln ist ne Idee Idea
Zitieren
#22
was soll das bedeuten in reihe??

hehe meine blinker hab ich genauso angeordnet hehe
Zitieren
#23
Freaksport\;p=\"104671 schrieb:was soll das bedeuten in reihe??

Hier die Wiki
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#24
@Steve-o Hey, sieht eigentlich gar nicht mal so schlecht aus, zwar bissl gewöhnungsbedürftig aber doch besser, als ich gedacht hab Wink Da fehlt ja nur noch das LED-Rücklicht Cool

Bezüglich dem Relais, egal ob von Louis oder Polo... es gibt einen Nachteil gegenüber den Widerständen. Wenn ein Blinker defekt sein sollte, aus welchen Gründen auch immer, merkt man das nicht beim blinken so wie es bei normalen Blinkern ist. Die Blinkfrequenz des Relais ist ja unabhängig von der Last, daher blinkt es dann auch nicht schneller Rolleyes
Gruߟ, Juls

Zitieren
#25
@ Juls ich kann dir am mittwoch abend gern mal nen paar bilder zeigen wie meine mit led blinker und led rücklicht aussieht =)
ps hab die selben blinker wie juls
Zitieren
#26
Freaksport\;p=\"104806 schrieb:ps hab die selben blinker wie juls

Nö, haste nicht Cool
Gruߟ, Juls

Zitieren
#27
Blöde frage aber haben die Blinker ne "Öffnung"
Weil die muss nach unten zeigen....
Zitieren
#28
Freaksport\;p=\"104535 schrieb:...
ja also der blinker hat keine öffnung für kondenswasser
hmm ich fnde aber irgendwie das der sorum besser aussieht
was meint ihr ??

@Morpheus Guck mal hier Cool
Gruߟ, Juls

Zitieren
#29
...zum Thema Blinker... hab mir bei Polo die derzeit kleinsten LED-Blinker die möglich sind geholt.
Der Abstand stimmt wahrscheinlich hinten und vorne nicht. Ist mir aber momentan egal, da falls die Möhre mal
Schräglage bekommt sich nicht gleich die teueren Gläser abschrabbt... Wenn man hinterher fährt, sieht man ob es rechts oder links blinkt...
auch von weitem, da die Dinger brutalst grell sind. In der Anleitung steht auch drin, das ein direkter Blick die Augen schädigen können! Shocked
...Ach ja... und es ist "keine" GPZ und auch keine Kawa! Wer erkennt das Teil???


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#30
TT 600 mit Öhlins Federbein und Ausgleichsbehälter?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste