Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verlasse die 500er klasse
#31
fitti1980 schrieb:Schlimm ist es immer für die, die dann bei ner Wurfattacke im weg sind (z.B. streunende Hofkatzen oder so...) Whistle


Die sind zu schnell... die treff ich alter mann nicht mehrWinkWink lach
Zitieren
#32
Meine Güte Hawk,

ich bin 10 Jährchen älter als du.....und ich treffe noch, was ich treffen will, und das "gemütliche" Moped brauche ich auch noch lange nicht Wink Wink
Was hast du falsch gemacht Think , denn am Geschlecht kann es nicht liegen: mein Freund ( 42) mit knapp 1,90m, fühlt sich auf der winzigen KR1S noch sehr wohl Wink
Oder ist das alles nur "fishing for compliments"?

Liebe Grüߟe
Gaby
Zitieren
#33
@bayroun Ich glaube, du solltest die Äuߟerungen hier alle nicht so ernst nehmen Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#34
Hawk schrieb:Die sind zu schnell... die treff ich alter mann nicht mehrWinkWink lach

Triffst also nur noch was nicht bei 3 aufm Baum ist ? z.B. Riesenposter Laughing
Zitieren
#35
Rubino schrieb:
Hawk schrieb:Die sind zu schnell... die treff ich alter mann nicht mehrWinkWink lach

Triffst also nur noch was nicht bei 3 aufm Baum ist ? z.B. Riesenposter Laughing

sei doch nicht so fies zu ihn. Big Grin Big Grin
Zitieren
#36
Er weiߟ doch dasses nur Spaß ist (hoffentlich Shifty )
Zitieren
#37
Der Maik ist doch bekannt dafür dass er keinen Humor hat Whistle
Zitieren
#38
Stimmt, total humorloser pessimist. Laughing

Aber dafür das man den Sommer über dauernd Sprüche wie "Noch sowas und Sie kommt weg" hören konnte
isser ja inzwischen ganz schön begeistert Big Grin
Zitieren
#39
Ich jedenfalls freu mir ein zweites Loch in den Arsch, zahle meine 900er morgen an.
Februar abholen, und Tiptopp 17" 1100er Felge hinten, 91er Modell mit Whitepower-Fahrwerk und Tokico 6 kolben samt Stahlflex für vorne. Genau so und nich anders wollte ich sie- dazu stimmt der Preis.
Netter Kontakt, glaub zwischen uns liegen 30 jahre, das 900er Forum scheint mir a bisserl gesetzter als unsere Runde Smile
Ja und auch mit SB-Umbau, wenn ich mich krümmen will hol ich mir ne ZXR.
Ich bin Glücklich.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#40
Schöne Maschine Clap
Sieht gut gemacht und sehr gepflegt aus.

Ist das die vom Bernilein aus dem 9er Forum ?
Und warum holst du die erst im Februar ab, zahlst aber jetzt schon an ? Think

Gesetzter ist gut Laughing
Ich würd da mal im Schnitt auf 40 tippen, hier eher gegen 22 laut der letzten Umfrage.
Zitieren
#41
Ist die von Berni.
Ich wills ihm nicht vorwerfen, aber laut den Bildern , wie sie mal aussah ( was ich hier gepostet hab ich ein altes, hab mal das 900er Forum umgegraben Smile )
hat er sich mit der mal rechts auf die Fr**** gepackt.
Ist aber gut gemacht worden - oder er hat Schwein gehabt - nur die Frontverkleidung, Klarglasblinker und Spiegel wurden gewechselt.
Auߟerdem is der Bugspoiler inzwischen ab , liegt aber bei.
Ich werds ihm nich flüstern, wir haben uns auf einen super Preis verständigt und da kann ich Schönheitsarbeiten für mich erledigen.
Zitieren
#42
KJa, ich hatte wegen der Front gezweifelt,
bei seinem Verkaufsthread war ja ne A2 Maske drauf.
Aber wenn das Bild älter ist is ja alles klar.

Da hast du glaub ich n schönes Schnäppchen gemacht.
Den Preis den er im Forum haben wollte fand ich schon gut Clap
Zitieren
#43
Ihr seid soooooooooooo gemeiiiiiiiinnnnnnnnnnnn***buhuhuhuhuuuuuuuu***
lach.. jajajajaja ich weis schon wie gemeint ist und das ich den "alte-leute-lenker" drauf montiert hab ist auf der einen Seite wirklich eine Sache des entspannteren fahrens, und auf der anderen Seite.. ich kannmich mit diesen Stummellenker einfach nicht benehmen..lol... Ich weiss, das ich dann wieder druchdrehe ... Fittie war schon dabei, wennich mal wieder meine dollen 5 bekomme .. und das MIT SB-Lenker.. lach

@bayroun
nix fishing.. ich weiss das ich klasse bin.. **hust**
Vom Kopp her bin ich wohl irgendwo zwischen 20-25 stehen geblieben ( wenn man nach den aussgane meiner Holden ausgeht.lach ), aber ich merke (leider) halt, das meine Hobbys in den vergangenen Jahren und die damit verbundenen Unfälle alle nicht spurlos vorbei gegangen sind ... von daher---> alt-herren-lenker roules)WinkWink
Zitieren
#44
Schaitan schrieb:Ich jedenfalls freu mir ein zweites Loch in den Arsch, zahle meine 900er morgen an.
Februar abholen, und Tiptopp 17" 1100er Felge hinten, 91er Modell mit Whitepower-Fahrwerk und Tokico 6 kolben samt Stahlflex für vorne. Genau so und nich anders wollte ich sie- dazu stimmt der Preis.
Netter Kontakt, glaub zwischen uns liegen 30 jahre, das 900er Forum scheint mir a bisserl gesetzter als unsere Runde Smile
Ja und auch mit SB-Umbau, wenn ich mich krümmen will hol ich mir ne ZXR.
Ich bin Glücklich.

Glückwunsch... sieht schick aus.. wünsche Dir vieeeeeeeeeeel Spaß mit der Dicken... dann sieht man Dich ja nun auch öfter im "gesetzterem Forum".. lach
@rubino...jou gab Momente, wo ich meine Dicke am liebsten im Kanal versenkt hätte und wenn ich nicht jedesmal ein rund-um-grinsen gehabt hätte nach ner runde drehen, wäre sie längst weg... aber mittlerweile will ich sie nicht mehr missen, auch wenn sie (schon wieder) rumzickt.. lach
Zitieren
#45
Was isn jetz schon wieder damit ? Shifty
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste