Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Heckhöherlegungsatz (D-Modell) ?
#31
Hey, haben wir hier jemanden der eine +35mm Heckhöherlegung mit ABE eingebaut hat?

Ich hätte gerne mal fotos von den "Knochen" (also umlenkhebeln) und die ABE.

Im Downloadbereich wäre diese abe ja evtl. auch nützlich.

Wäre nett wenn jemand sich die mühe macht und die knochen+die ABE abfotografiert/einscannt...

mfg Wink
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#32
Sagt mal Leute ich bin 172cm gross ( oder klein hehe Laughing ) und würde meine GPz auch gerne hinten was höher haben.

Meine Sorge ist nur das ich keinen festen Stand mehr mit den Füߟen habe, wie sind da euren Erfahrungen zu ??
Zitieren
#33
Kommt aufs Längenverhältnis der Beine an Laughing

Jenachdem wie alt die kleine ist hilft schon ein neues gebrauchstes Federbein zum Höherlegen.
Zitieren
#34
Omega1904 schrieb:Sagt mal Leute ich bin 172cm gross ( oder klein hehe Laughing ) und würde meine GPz auch gerne hinten was höher haben.

Meine Sorge ist nur das ich keinen festen Stand mehr mit den Füߟen habe, wie sind da euren Erfahrungen zu ??
soooo viel unterschied ist das auch nicht von den beinen her...und bei 172 würd ich mir da noch keinen kopp machen^^

soo zum unterschied: Von den beinen her nciht...aber die kleine kippt dann soooo schön in die kurven Big Grin das ist ein unterschied wie tag und nacht (find ich)! ich wills nciht mehr missen!
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#35
haha ja das Federbein ist sehr sehr weich, daran hab ich auch schon gedacht Smile
Zitieren
#36
mal ne frage, wenn ich andere Streben reinhaue, muss ich das die ESD lösen oder ziehen die sich nicht mit nach oben ??
Zitieren
#37
Es geht auch ohne auspuffdemontage. Bei der oberen strebe wirds nur etwas eng Wink aber das paast.

mfg
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#38
ok ich meinte eigentlich auch nur ob durch das " hochziehen " der Auspuff sich mitzieht oder in der alten Position bleibt.
Zitieren
#39
Think
Der Auspuff ist doch Rahmenfest und hat nichts mit dem Fahrwerk am Hut.
Zitieren
#40
weiss jemand ob es eine höherlegung für eine 92er gpz gibt? habe bis jetzt nur ab 94 gefunden

mfg
Zitieren
#41
Will nix neues aufmachen, also pack ich meine Frage hier rein.

Würd gern 30mm verbauen (optik) und hab bei BikeFarm eine für 30€ und die mit ABE für ca 70€ gesehen. Wo is der Unterschied? Materialbeschaffenheit, Länge etc sind doch gleich oder?
Könnte man ja theo die für 30 nehmen und sich ne ABE von netten Forenusern besorgen oder nicht?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#42
Mach mir den Hoeneߟ, oder wie?
Wir sind alle kleine Würstchen, die sich durchmogeln - obs 30 Euro, oder 30 Millionen sind...

Nicht diejenigen, die sich durch solche offenen Türen mogeln, sind die wahren Verbrecher - sondern die, die mit ihren Gesetzen und Abstimmungen diese Türen öffnen und preisen!

Hoeneߟ ist ein rechtschaffener Mann - wie Cheops - der nur seine Möglichkeiten nutzt.

Atomstrom ist auch billig, wenn man den Restmüll, oder gelegentliche Unfälle rausrechnet.

Sollten wir alle nicht mal etwas "weiter" denken?

Die Luft, die wir verpesten, ist auch die Luft, die wir atmen müssen.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#43
...und ich weiߟ auch nicht genau, ob die "billigen" Streben entsprechend der ABE gekennzeichnet sind! Shifty
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#44
Danke gpz-norden, und zu ometa Doh
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#45
gpz-norden schrieb:...und ich weiߟ auch nicht genau, ob die "billigen" Streben entsprechend der ABE gekennzeichnet sind! Shifty

Wäre eigentlich schön, dann könnte man sich das viele Geld für das kleine rote Heftchen sparen. Laughing

Von der Qualität werde sich die Höherlegungen nichts tun, egal ob mit oder ohne ABE.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste