Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänge
#46
Kawasaki Bauer\;p=\"54976 schrieb:h
*GG* Hatte vor wieder hinten zu fahren *GG*

Der Platz des "Letzten" ist höchstwahrscheinlich schon belegt, sorry...
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#47
hi ja wie wer wieso humpf
Mach mir mal nen erklärbär Martin?
duckundwech*

gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#48
@Juls & wepps:

[schild=4 fontcolor=8B0000 shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]TREUE FOREVER[/schild]

Und meiner Kleinen und Semmel bin und bleib ich IMMER treu, für IMMER und EWIG! Es gibt sowieso nichts und niemanden auf der Welt, der einen meiner Lieblinge auch nur ansatzweise ersetzen könnte, oder ihm gar den Sprit reichen Wink

Da fällt mir ein gutes *überleg* ein:

"You can have my boyfriend, but stay away from my GPZ & GTE"

Smile

Und mit der freudigen Begeisterung, dass ihr alle mich jetzt wahrscheinlich noch bekloppter einstuft als vorher, geh ich jetzt dann langsam auch mal ins Land der Träume Wink

Bis morgen und ein super schönes Wochenende

[Bild: http://smiliestation.de/smileys/Liebe/123.gif]
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#49
flitzdüse18\;p=\"55227 schrieb:Und mit der freudigen Begeisterung, dass ihr alle mich jetzt wahrscheinlich noch bekloppter einstuft als vorher, geh ich jetzt dann langsam auch mal ins Land der Träume Wink

*winkt*


Möge der Sprit mit Dir sein...und lasse Dich nicht in Versuchung führen von den bösen Yamahas, Hondas und dem ganzen gesocks...
In Ewigkeit (d)Amen! Wink

So long.
Zitieren
#50
na Bekloppter würde ich mal nicht sagen eher Leidenschafftlicher und zu der Marke Stehend so wie einige hir oder eig alles denke ich mal..
Ich fahr meine bis zerfällt und dann kommt wahrscheilich ne andere ( nur für Weeps VFR 750 F *G* ) aber und eine GPZ 500 S oder nur eine GPZ ich muss dazu sagen das ich eig nicht mehr power brauche.... aber das ist ja ansichts sache..

UMs aufm Punkt zu bringen ich hab zu viel Geld und Zeit in meine reingesteckt das ichse nimmer hergeb....

Gruss bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#51
Du denkst doch nicht im ernst über eine VFR nach, oder?
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#52
hehehe naja was mir an der VFR so gefällt ist eben die einarm schwinge das ist es halt Fahren lässt sie sich auch super aber imo nicht nein da kann ich dich beruihgen....

Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#53
ja ja die gute vfr ich hatte zwar ne 800er, aber die war geil huuuiii.
kann ich nur empfehlen auch wenns ne einspritzer is (watt ick beim mopped ziemlich pervers finde).

in diesem sinne der trauernd an die guten alten zeiten denkende, sich auf das neue gpz feeling freuende, trotzdem einarmschwingenfahrende rob_zog
[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Fah...ar_120.gif]
Zitieren
#54
@rob
sag mal kannst du mal ne anleitung machen von deinem schwingenumbau..
würde mich mal interessieren was man da so machen muss
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#55
Wenn ike mal wieder in Berlin bin dann kick ike mal bei dir vorbei heheh..
Aber na Anleitung bzw einen Erfahrungs Umbau Bericht were nicht schlecht..
Kannst du mal ein paar Bilder von dem bike machen und mir schicken??
Am besten an Email Adresse were super danke dir <!-- e --><a href="mailto:bernd180379@gmx.de">bernd180379@gmx.de</a><!-- e -->
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#56
Kawasaki Bauer\;p=\"55084 schrieb:hi ja wie wer wieso humpf
Mach mir mal nen erklärbär Martin?
duckundwech*

gruss Bernd

na da hatten wir die letzten jahre einen "vernünftigen" Letzten, der sich nicht zurückfallenliess um schneller fahren zu können Wink

Mal sehen, die Einteilung nehm ich noch rechtzeitig vor Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#57
hehe asooo
Naja ich habs deswegen so gesagt da ich mich in der Mitte nicht so recht wohl Fühle Vorne auch nicht so bin da wohl etwas Komsich sry *GGG*

gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#58
also ein unbaubericht kommt auf jeden fall, ich werd euch mal nen "vorabbericht" machen, der große bericht kommt später wenn ich wirklich für alle probleme ne lösung habe, bis jetzt sind echt noch haarige sachen, aber werdet ihr bald nachlesen können,

@kawasaki-bauer die bilder schick ich dir, über besuch freu ich mich auch immer

gruߟ rob_zog
Zitieren
#59
Hi Rob danke bin mal gespannt auf die Bilder

Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#60
Kawasaki Bauer\;p=\"55362 schrieb:...Vorne auch nicht so bin da wohl etwas Komsich ...

Was soll ich da erst sagen? Ich fahr bei den U-Bach-Treffen IMMER GANZ VORN Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste