Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachwuchs - Es wird ein Monster
#61
Entwickelt sich also zur Kugelschrecke ! Big Grin
Zitieren
#62
heu-schreck schrieb:Voilá, ein Foto aus der Serie "mal sehen, wann sie explodiert" Mr. Green
Ich mach grad lecker Klopse, den Kugeligsten hab ich spontan "Heuschreck" genannt! Laughing
Nee, quatsch, ich glaub, Bauchtechnisch geht noch so einiges. Wink
Viele Grüߟe, rex
Zitieren
#63
Joa, so langsam aber sicher tut sich was Clap
Ihr habt ja auch die Halbzeit schon hinter Euch, da sollte so langsam mal ne Kugel zu sehen sein. Fotos von unserer Gipsabdruck-Aktion zum Ende der Schwangerschaft (SSW 38) erspare ich Euch aber lieber, DIE Kugel passt auf keinen Monitor Laughing

Genieߟ(t) die restliche Schwangerschaft. So ruhig wie jetzt wird die/der Kleine nach der Entbindung laaaaaaange Zeit nicht mehr sein! Rolleyes
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#64
du bist, glaube ich, ein super motivator Laughing
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
#65
Wir freuen uns total für euch!

Grüߟe
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#66
Wie gehts dir? euch?
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
#67
Hey, lieb dass du fragst.

Das Monstermädchen ist wohlauf und hampelt sich ihre Muckis fit. Big Grin
Und ich versuche es zu sein....
Als Schwangere muss man sich eben damit abfinden, dass man nicht mehr egoistisch sein darf.
Auch nicht, wenn eine gebrochene Nase wieder gerichtet werden muss und eine Narkose wirklich schön gewesen wäre....
aber es ist irgendwie auch klar, dass man sich den ersten Bruch seines Lebens während der Schwangerschaft zuziehen muss, ich stehe ja auf Murphy´s Humor..... Twisted
Nun ja, Lektion des Monats: Leg dich nicht mit den Bussen der Kölner Verkehrsbetriebe an Laughing

Irgendwie passt der Bauch immer noch an meinen Körper, ohne ihn zu sprengen. Erstaunlich, aber wahr. Laughing
Noch 11 Wochen!

Ach ja, und dem (nun auch staatlich anerkannten Laughing ) Papa gehts auch prima!

Foto von vor 8 Tagen:
[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#68
heu-schreck schrieb:Als Schwangere muss man sich eben damit abfinden, dass man nicht mehr egoistisch sein darf.
Auch nicht, wenn eine gebrochene Nase wieder gerichtet werden muss und eine Narkose wirklich schön gewesen wäre....
aber es ist irgendwie auch klar, dass man sich den ersten Bruch seines Lebens während der Schwangerschaft zuziehen muss, ich stehe ja auf Murphy´s Humor..... Twisted

Banghead AUA!!!
Murphy wollte Dir nur die Möglichkeit geben, Dich als wirklich hart zu beweisen...
Ich hatte zwar bis jetzt noch nix gebrochen, aber... Aua... Ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht jeder gemacht hätte... !Respekt!
Zitieren
#69
heu-schreck schrieb:Auch nicht, wenn eine gebrochene Nase wieder gerichtet werden muss und eine Narkose wirklich schön gewesen wäre....
Aber...aber Kinder, was treibt Ihr denn da?
Habt Euch wieder gezankt? :violence-axechase:
Is ja nicht jeden Tag alles super prima, aber Konflikte löst man doch mit Worten... Oldtimer

Oder wars ein Konflikt mit der Schranktür? Laughing
Zitieren
#70
heu-schreck schrieb:Nun ja, Lektion des Monats: Leg dich nicht mit den Bussen der Kölner Verkehrsbetriebe an Laughing
Rolleyes ... Rex... lesen... Whistle
Zitieren
#71
Hey Schreckchen,

na dann erstmal Dir gute Besserung!!!
Klar, dass sowas immer zusammentreffen muss, sonst wärs ja langweilig...

Wie sagt man so schön: Was nicht umbringt, härtet ab. Der Spruch hat was.

Aber wie hast du das denn angestellt, dass du dich mit dem Bus angelegt hast?

heu-schreck schrieb:Ach ja, und dem (nun auch staatlich anerkannten Laughing ) Papa gehts auch prima!

Soll das heissen, ihr habt geheiratet und uns nichts davon erzählt ?? Big Grin

Grüߟle und weiterhin Alles Gute euch Dreien,

Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#72
flitzdüse89 schrieb:
heu-schreck schrieb:Ach ja, und dem (nun auch staatlich anerkannten Laughing ) Papa gehts auch prima!

Soll das heissen, ihr habt geheiratet und uns nichts davon erzählt ?? Big Grin

Oder er wurde nur als Papa eingetragen...

Aber mal ne dumme Frage, wieso darf man als Schwangere keine Betäubung bekommen? Geht doch bei der PDA oder bei nem Kaiserschnitt auch?
Kenne mich da nicht mit aus, aber der Gedanke macht mir etwas Angst Oops
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#73
Drasak schrieb:
heu-schreck schrieb:Nun ja, Lektion des Monats: Leg dich nicht mit den Bussen der Kölner Verkehrsbetriebe an Laughing
Rolleyes ... Rex... lesen... Whistle
Na, das stand jetzt aber wirklich nur irgendwo zwischen den Zeilen. Laughing
Zitieren
#74
nur so als Tip: Bei Frauen MUSS MANN zwischen den Zeilen lesen Oldtimer
Zitieren
#75
heu-schreck schrieb:Ach ja, und dem (nun auch staatlich anerkannten Laughing ) Papa gehts auch prima!
Meinst du den saatlich anerkannten Papa? Mr. Green
Naja, so ein Gen-Test am Nachwuchs stellt eine solide und vertrauensvolle Basis für die Liebes-Beurkundung vor dem Standesbeamten/Glaubensvertreter dar. Ebenso wie wirtschaftliche Vertragsregelungen zum gemeinsamen Güterbesitz ein nützliches Dokument für das zukünftige Glück :romance-lovestory:
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste