Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verlasse die 500er klasse
#61
*winkt*

Ich kenne die FZR 500 und die 1000er "Exup" ganz gut.
Bei der 500er kann man(n) bei 200 noch die 6ste reindrücken und kommt dann auf max 220 km/h.
Beides gute Motorräder.
Bei der Exup sollte wirklich ein Bj nach 1995 gewählt werden - vorher gabs einige Probleme mit Vergaser und Motor.

So long.
Zitieren
#62
Großer Vorteil der 900er GPZ ist die enge Verwandschaft mit der Kleinen.

Wer mal nen 500er Motor auf hatte (Ventile, etc.) wird bei der Dicken viel wieder erkennen und das ist auch ein nicht zu verachtender Kostenfaktor...

Zur Standfestigkeit: Kilometerleistungen über 100000 sind keine Seltenheit und z.B. die Kurbelwellenlager wurden auch bei wesentlich stärkeren Motoren verbaut Wink


@Hawk: Kolbenringe kannste sogar bei eingebautem Motor machen Wink Kriegt meine ja jetzt auch mit ihrer Hubraumerweiterung auf die 1100 Wink
Zitieren
#63
Ich hab grad angezahlt :=) :=) :=)
Februar wird geholt, juhu...
Ich hätte im Erzgebirge meinen Lenny mit seiner Luschen-600er Gixxer zwar auch so verblasen,
aber je mehr Schmalz desdo Vorwärts !
Zitieren
#64
Wenn Du auf Pässen und Strecken mit Kehren jemanden verblasen willst fährste mit nem 16er Ritzel ganz gut auf der 9er Wink
Zitieren
#65
märz ist es soweit, dann hab ich meine 900er *freu*
Zitieren
#66
Das is aber noch ganz schön hin ..warum erst so spät ?

(Wenigstens hast du schon ne 9er-Fahrer typische Signatur Laughing )
Zitieren
#67
Rubino schrieb:Das is aber noch ganz schön hin ..warum erst so spät ?

(Wenigstens hast du schon ne 9er-Fahrer typische Signatur Laughing )


*rofl*
Zitieren
#68
Rubino schrieb:Das is aber noch ganz schön hin ..warum erst so spät ?

(Wenigstens hast du schon ne 9er-Fahrer typische Signatur Laughing )

weil ich nicht in winter von berlin bis nach essen mit einer mir unbekannter maschine fahre.

so long
Zitieren
#69
fitti1980 schrieb:weil ich nicht in winter von berlin bis nach essen mit einer mir unbekannter maschine fahre.

Gib mir die Schlüssel, sag mir nen Tag, ich machs für dich Big Grin
Zitieren
#70
Schaitan schrieb:
fitti1980 schrieb:weil ich nicht in winter von berlin bis nach essen mit einer mir unbekannter maschine fahre.

Gib mir die Schlüssel, sag mir nen Tag, ich machs für dich Big Grin

nene, das kannste knicken. ich werde sie persönlich abholen.

so long
Zitieren
#71
fitti1980 schrieb:@Hawk: Kolbenringe kannste sogar bei eingebautem Motor machen Wink Kriegt meine ja jetzt auch mit ihrer Hubraumerweiterung auf die 1100 Wink

klingt gut... können wir ja dann direkt zusammen mit der Gabel veranstaltenWinkWinkWinkWink Mr. Green Mr. Green
Zitieren
#72
@Schaitan:
Hab grad mal in deiner Galerie gestöbert.
wenn du die 9er hast, und einigermaßen damit zurecht kommst, könn deine Kumpels aber einpacken Laughing
Aber solang musst du noch den Hubraumzwerg spielen Whistle
Zitieren
#73
@Rubino :
Jojo. Vorwärts hat mir mit der 500er schon was gefehlt, auch was die Bremsleistung und das generelle einfach ALLES angeht.
Nichtmal im Vergleich zu meinen Kumpels, aber mein Bruder is paar mehr Jahre älter als ich, wenn er mit seiner Benelli vorfährt merk ich dass das Vertrauen in die Karre und doch wesentliche Mehr an Fahrerfahrung nicht von Ungefähr kommen kann.
Ich freue mich wie blöd jetz mal mit ausprobieren loslegen zu dürfen. Testfahren, Deutschlandtouren, auch mal zur Tourist Trophy.
Die kurze Fahrt lag mir noch nie, und der Bock unter mir sollte dem Profil vom Kumpel für alles gut entsprechen.
Die 900er Zette hat ihren Freundeskreis, wie ich mitgekriegt habe bleibt sie meist auch für längeres bei dem der sie kauft.
Worauf ich aber eigentlich hoffe, spare, was ich haben will :
Triumph Sped Triple 900, Erstserie 1994.
In Schwarz.
Ohne die Drecks Daytona-Rundlutschverkleidung.
Mit Stummeln und schön schwer, und v.a.:
Mit Schnorchel-Sprotz-Vergasern Big Grin

[Bild: http://img696.imageshack.us/img696/7353/...le1994.jpg]

[Bild: http://www.motorradwallpaper.de/enzyklop...ed-Triple-]
Zitieren
#74
ist den einer von euch hier (<!-- w --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.900r.de">www.900r.de</a><!-- w -->) angemeldet?

liebe g-R-üߟe
Zitieren
#75
ähm, Sorry, aber: Laughing

Hawk, Fitti1980, Schaitan, Probse, Rubino, ..... undundund, alle da
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste