06.02.2013, 18:05
Entwickelt sich also zur Kugelschrecke !

Nachwuchs - Es wird ein Monster
|
06.02.2013, 18:05
Entwickelt sich also zur Kugelschrecke !
![]()
06.02.2013, 20:37
heu-schreck schrieb:Voilá, ein Foto aus der Serie "mal sehen, wann sie explodiert"Ich mach grad lecker Klopse, den Kugeligsten hab ich spontan "Heuschreck" genannt! ![]() Nee, quatsch, ich glaub, Bauchtechnisch geht noch so einiges. ![]() Viele Grüße, rex
06.02.2013, 23:09
Joa, so langsam aber sicher tut sich was
![]() Ihr habt ja auch die Halbzeit schon hinter Euch, da sollte so langsam mal ne Kugel zu sehen sein. Fotos von unserer Gipsabdruck-Aktion zum Ende der Schwangerschaft (SSW 38) erspare ich Euch aber lieber, DIE Kugel passt auf keinen Monitor ![]() Genieß(t) die restliche Schwangerschaft. So ruhig wie jetzt wird die/der Kleine nach der Entbindung laaaaaaange Zeit nicht mehr sein! ![]()
07.02.2013, 17:49
du bist, glaube ich, ein super motivator
![]()
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..." von Eugen Wendmann
08.02.2013, 20:59
Wir freuen uns total für euch!
Grüße
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black
jetzt ersetzt durch Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt
16.03.2013, 10:24
Wie gehts dir? euch?
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..." von Eugen Wendmann
19.03.2013, 00:21
Hey, lieb dass du fragst.
Das Monstermädchen ist wohlauf und hampelt sich ihre Muckis fit. ![]() Und ich versuche es zu sein.... Als Schwangere muss man sich eben damit abfinden, dass man nicht mehr egoistisch sein darf. Auch nicht, wenn eine gebrochene Nase wieder gerichtet werden muss und eine Narkose wirklich schön gewesen wäre.... aber es ist irgendwie auch klar, dass man sich den ersten Bruch seines Lebens während der Schwangerschaft zuziehen muss, ich stehe ja auf Murphy´s Humor..... ![]() Nun ja, Lektion des Monats: Leg dich nicht mit den Bussen der Kölner Verkehrsbetriebe an ![]() Irgendwie passt der Bauch immer noch an meinen Körper, ohne ihn zu sprengen. Erstaunlich, aber wahr. ![]() Noch 11 Wochen! Ach ja, und dem (nun auch staatlich anerkannten ![]() Foto von vor 8 Tagen: [attachment=0]
19.03.2013, 00:47
heu-schreck schrieb:Als Schwangere muss man sich eben damit abfinden, dass man nicht mehr egoistisch sein darf. ![]() Murphy wollte Dir nur die Möglichkeit geben, Dich als wirklich hart zu beweisen... Ich hatte zwar bis jetzt noch nix gebrochen, aber... Aua... Ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht jeder gemacht hätte... !Respekt!
19.03.2013, 07:21
heu-schreck schrieb:Auch nicht, wenn eine gebrochene Nase wieder gerichtet werden muss und eine Narkose wirklich schön gewesen wäre....Aber...aber Kinder, was treibt Ihr denn da? Habt Euch wieder gezankt? :violence-axechase: Is ja nicht jeden Tag alles super prima, aber Konflikte löst man doch mit Worten... ![]() Oder wars ein Konflikt mit der Schranktür? ![]()
19.03.2013, 08:39
heu-schreck schrieb:Nun ja, Lektion des Monats: Leg dich nicht mit den Bussen der Kölner Verkehrsbetriebe an ![]() ![]()
19.03.2013, 13:34
Hey Schreckchen,
na dann erstmal Dir gute Besserung!!! Klar, dass sowas immer zusammentreffen muss, sonst wärs ja langweilig... Wie sagt man so schön: Was nicht umbringt, härtet ab. Der Spruch hat was. Aber wie hast du das denn angestellt, dass du dich mit dem Bus angelegt hast? heu-schreck schrieb:Ach ja, und dem (nun auch staatlich anerkannten Soll das heissen, ihr habt geheiratet und uns nichts davon erzählt ?? ![]() Grüßle und weiterhin Alles Gute euch Dreien, Sabse ![]()
Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe ![]() EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine! SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
19.03.2013, 14:30
flitzdüse89 schrieb:heu-schreck schrieb:Ach ja, und dem (nun auch staatlich anerkannten Oder er wurde nur als Papa eingetragen... Aber mal ne dumme Frage, wieso darf man als Schwangere keine Betäubung bekommen? Geht doch bei der PDA oder bei nem Kaiserschnitt auch? Kenne mich da nicht mit aus, aber der Gedanke macht mir etwas Angst ![]()
Liebe Gruesse
Velocity _______________________ Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. (Hubert Hirsch)
19.03.2013, 21:29
Drasak schrieb:Na, das stand jetzt aber wirklich nur irgendwo zwischen den Zeilen.heu-schreck schrieb:Nun ja, Lektion des Monats: Leg dich nicht mit den Bussen der Kölner Verkehrsbetriebe an ![]()
19.03.2013, 22:40
nur so als Tip: Bei Frauen MUSS MANN zwischen den Zeilen lesen
![]()
19.03.2013, 23:33
heu-schreck schrieb:Ach ja, und dem (nun auch staatlich anerkanntenMeinst du den saatlich anerkannten Papa? ![]() Naja, so ein Gen-Test am Nachwuchs stellt eine solide und vertrauensvolle Basis für die Liebes-Beurkundung vor dem Standesbeamten/Glaubensvertreter dar. Ebenso wie wirtschaftliche Vertragsregelungen zum gemeinsamen Güterbesitz ein nützliches Dokument für das zukünftige Glück :romance-lovestory:
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
|
|